1.

40 0 0
                                    

Ich war heute bei Exo weil wir über das Konzert redeten was wir morgen haben. Als welche Lieder gesungen werden und was für ein ablauf es gibt  als SME (SM Entertainment) also mein Manager sagte ich solle zu ihm kommen weil er mir was wichtiges sagen wollte (manager = Ma Layla = Ich)

Ma: Ich wollte dir was sagen das dich nicht wirklich begeistern wird.

Ich: Na komm sag schon so schlimm wird es ja schon nicht sein.

Ma: Du wirst nach Norwegen gehen und mit denn beiden Zwilingen Marcus und Martinus ein Album aufnehmen.

Und er hatte recht ich war davon über haubt nicht begeistert !!

Ich: Was ?!!! Ich soll mit irgendwelchen Zwilingen ein Album aufnehmen ich kenn die doch noch nicht mal!! sagte ich wütent

Ma: Deswegen würst du auch gleich morgen nach dem Konzert mit exo abreisen.

Ich: Das wird ja immer besser .

Aber ich wusste das ich eh keine andere wahl habe also habe ich dann doch noch Ja gesagt.


Zeitsbrung

Ich habe das auch schon exo erzählt die haben alle gesagt das ich das schon schaffen werde da denke ich mir aber auch bloss nur die haben gut reden die müssen ja nich in ein anderes Land ziehn für wer weiß wie lange und mit irgendwelchen Typen ein Album aufnehmen und das beste ich muss da noch eine neue Sprache lernnen. Naja aber jetzt war erstmal das Konzert. Wir haben die Lieder Growel,Wolf,Call me Baybe usw gesungen. Als das Konzert nach ungefer 2h endlich zu ende war sagten alle 12 noch aufwiedersehn und ich habe mich dann auf denn weg gemacht.



Heute mal eine etwas kürtzeres Kapitel Hiffe es gählt euch und wenn ja lasst doch bitte ein Kommentar da danke !!! 

Marcus and Martinus, ExoWhere stories live. Discover now