4.

18 0 0
                                    

Ich nahm die Klinge ich wusste ja auch das ich aleine bin und setzte die klinge an. Das Blut lief und lief es war ja auch irgendwie ein schönes gefühl und den schmertz mrkte ich garnicht. Ich nahm mir dann einen verband und legte mir denn an. Als ich fertig war hörte ich unten die Haustür auf gehen und dann hörte ich Mac und Tinus simmen die rufen wir sind da.


Zeitsprung:

Am Abend haben mich Mac und Tinus gefragt ob ich vieleicht einen Film mit ihnen kucken möchte wo ich dann auch ja sagte. Und irgendwie kam es dann das der Ärmel von meinem Pulli hoch gerutscht ist und die beiden denn Verband gesehen haben .

Tinus: Was ist das oder was hast du da gemacht??

Aber bevor ich antwoten konnte hatte Mac denn verband ab.

Mac: Du hast dich gerizt wiesoßß

Tinus: Wir erwarten eine erklärung !!

Ich: Nagut was wollt ihr wissen ??

Mac: Alles!!!

Ich: Also ich habe deprsionen und das ritzen hilft mir mit ihnen fertig zu werden die meisten verstehen das nicht ich wette

Tinus: Nein das duen wir nicht aber du kanst es uns ja versuchen zu erklären und zwar die ganze Gesichte!!

Ich: Nagut also ich bin ja seit meinem 7 Lebensjahr berümt ist  muss mann ja auch verschidene Sprachen lernnen und sowas und bei mir war es halt immer so das ich unter druck geliten habe ich musste auch noch Lieder Covern und das waren auch nicht wenige ich musste auch mit denn verschdenen Bands auftreten und so dann ist letztes Jahr auch noch Jonghyun mit 27 Jahren verstorben das hat mich auch mit genommen als dann aber auch noch raus das er sich selbst das Leben genommen hatte bin ich dann wirklich zusammen gebrochen und da hat das ritzen wider von vorne angefangen mann muss sich bei uns für disen Beruf auch unters messer legen ich musste mir die Weißheitszähne zihen lasen sonst weren meine zähne wider schief geworden da hatte ich auch ganz schöne schmerzen bei manschen war es was anderes und ich glaube das es auch noch andere K-Pop sänger oder Sängerinen die auch Depresionen habe.

Tinus: Aber das ist doch kein grund sich zu ritzen

Ich: Ich konnte mit nimanden so reden weil in unserem Beruf redet man nicht so über seine gefühle.

Mac: Aber mit dener Familie konntest du doch reden oder??


Was glaubt ihr konnte sie mit ihrer Familie reden oder nicht?? 

Marcus and Martinus, ExoWhere stories live. Discover now