Nach demm ich endlich die Schminke ab bekommen hatte waren wir wieder auf dem weg nach Hause. Bei der Auto fahrt haben wir nicht mit einander geredet Tinus hat sich sorgen gemacht das er irgendetwas falch gemacht hat weil ich halt nicht mit ihnen redete. Also fragte er mich:
Tinus: Was ist denn mit dir los du redest ja garnicht mehr mit uns?
Ich: Ne ne ales gut ich muss das nur erstmal alles verarbeiten.
Tinus: Was musst du denn verarbeiten??
Ich: Das mit dem Kuss zwichen uns weil ich glaube ich habe etwas gefühlt dabei aber ich weiß nich was.
Tinus: Oki
was soll ich bloß davon halten was ich bei dem Kuss gefühlt habe ich hoffe bloß das ich mich nicht in ihn verliebe weil das würde nicht gut ausgehen. Denn er hätte keine Zeit und ich auch nicht und wir wohnwen auch sehr weit entfent von mir weil irgendwann muss ich ja wieder nach Süd-Korea irgenwie freue ich mich auch darauf weil ich dann alle wider sehe und vor allem Baekhyun weil ihn mag ich am meisten. Wir haben uns auch schon mal geküsst aber das war nicht wegen einem Film ich weiß ja das er in mich verliebt ist aber ich möchte auch nicht mit seinen Gefühlen Spielen aber da konnte ich mich einfach nicht zurück halte. Aufeimal wurde ich aus meinen gedanken gerissen weil wir an gekommen sind und ich war auch erstmal wirder da zu sein weil ich wirklich müde bin.
So ihr lieben ich hoffe das Kappitel gefählt euch
LG
YOU ARE READING
Marcus and Martinus, Exo
FanfictionLayla ist grade mal 15 Jahre und ist eine K-pop Sängerin als ihr Entertainment sagt das sie mit Marcus und Martinus ein Album aufnehmen soll und was dann passiert...