7.

18 0 0
                                    

Am nächsten Tag ging es wider mit meiner Laune. Als ich dann unten ankam kam dann auch noch die nächste überraschung denn der Vater der beiden Sagte das wir heute zu einem Fotosooting📷 müssen da wir heut schon Bilder für den Film machen müssen. Also haben wir 4 uns dann auf denn Weg gemacht zum Fotosooting und wer hätte es gedacht meine Laune war mal wider im Keller naja aber das Lächel muss ich mir dann wenn wir die Fotos macher so oder so auf die Lippen zwingen. Als wir dann endlich da waren ging es auch gleich in die Maske und dann haben wir besprochen was wir bei denn Fotos für posen machen müssen und das wir uns auch bei einem Bild küssen müssen ich war zwar nicht wirklich davon begeistert aber ich habe mich langsam damit abgefunden das ich Tinus küssen muss. Nur was mich beschäftigt ob das sein 1. Kuss ist oder nicht weil ja der erste Kuss immer etwes besonderes sein soll. Ich muss ihn noch fragen bevor wir das Kuss Bild machen also habe ich ihn zu mir gerufen und ihn gefragt.

Ich: Ist das eigentlich dein erster Kuss??

Tinus: Ja ist es und so habe ich mir denn eigentlich nicht vorgestelt:((

Ich: Oki ich versuche das es trotzdem etwas besonderes wird !!

Tinus: Danke!!

Also los gings ich mache mir schon  sorgen das ich es nicht gut hin krige aber gut da muss ich jetzt durch also los nach dem kuss schaute mich Tinus mit großen Augen an und sagte nur WOW und ich musste da nur anfangen mit lachen und ich muss sagen so schlecht war er auch nicht aber Mac sah sehr eifersüchtig aus. Naja vieleicht bilde ich mir das nur ein aber jetzt mus ich erstmal die Tonnen von Schmike runder krigen und ich glaube das es eine schwirigere aufgabe als Tinus zu Küssen😘.

Das Kapitel ist leider sehr kurz aber ich hoffe euch gefehlt es trotzdem!!

LG:))

Marcus and Martinus, ExoWhere stories live. Discover now