5.

16 0 0
                                    

Ich: Es ist sehr schwer wenn du nie richtig zeit hast für dene Familie und am Telefon wollte ich ihnen das jetzt auch nicht unbedingt sagen also habe ich nicht wirklich mit ihnen Gesprochen.

Tinus: Möchtest du uns vileicht das alles mal erzelen???

Ich: Kann ich gerne machen aber das wird eine lange geschichte

Mac: Wir haben Zeit.

Ich: ok gut als ich dann berümmt war hatte ich keine freizeit mehr voralem war ich da in so einem kommichem camp oder so. Wir haten da 16 Stunden trenning und keine freizeit wie gesagt da wir danach halt einfach bloß ins Bett gefahlen sind. als ich das dann endlich hinter mir hatte war ich sehr froh aber da ging der albtraum erst richtig los ich hatte am tag 10 Stunden Tanz trenning. Und voralem verdinen wir da noch übelst wenig das manche K pop Sänger noch eine extra Arbeit machen müssen und ich weiß nich ob ich das euch schon erzält hab aber ich denke mal schon das wir uns halt unters Messer legen müssen weil wir halt das Perfekte Bild von einem Meschen darstelen müssen was halt manche nicht vergraften und Selbstmord begehen aber die meisten haben Depresionen aber man merkt es uns nicht an weil wir schon darin geübt sind das zu versteken.

Tinus: Oh das tut uns leid

Mac: Ja da hat er recht

Ich: Das muss euch doch nicht leid tun ihr könnt ja nichts dafür und jetzt last uns nicht mehr darüber reden und last uns schlafen gehen denn ich bin sehr müde.

Tinus:Ok

Mac: Ok

Als ich dann in meinem Zimmer war bin ich sofort ins Bett gefahlen und auch soforft eingeschlafe. Am nesten Tag war mein erster Tag in der neuen Schule ich wollte da auch gleich allen sagen das ich eine berümte Sängerin bin weil ich es hasse leute an zu lügen voralem wenn ich mit denen noch einige Zeit verbringen werde. Ich machte mich schnell fertig weil ich verschlafen hatte und dann bin ich mit Mac und Tinus zusammen rausgegangen. Als wir dann in der Schule ankammen haben mich fast alle so komich angekut aber ich habe das einfach ignorirt und bin dan mit den beiden zum Büro gelaufen da habe ich meinen Stundenplan gekrigt und ich wusste das ich jetzt in die 9b gehe Mac und Tinus sahen mich an und fragten gleich in welche klasse ich gehe und ich sagte 9b da sagten die beiden das wir in einer Klasse sind wir 3 haben uns voll gefreut und sind dann gleich zum Klassenraumm gelaufen Mac und Tinus gingen an ihre Plätze und ich wartete vorne auf die Lehrerin die dann auch endlich kam(Lehrerin-Le, Layla-Ich)

Le: hallo liebe Klasse wir haben heute eine neue Schülerin bei uns stellst du dich bitte vor.

Ich: Ja mach ich ich heiße Layla komme aus Südkorea bin 15 Jahre alt und bin eine berümte Sängerin und bin hir weil ich mit Marcus und Martinus ein Album afnehmen soll hat jetzt  noch jemand fragen.

Es meltet sich keine die schauten mich nur alle immer noch komich an naja ich bin das ja eigentlich schon gewönt. In der Pause hat mich dan mal Baekhyun agerufen ( Baekhyun-Ba, Layla-Ich)

Ba: Und wie geht es dir in Norwegen?

Ich: Eigentlich ganz gut

Ba: Also sind die zwei Zwilinge doch nicht so schlimm als du gedacht hast oder?

Ich: nein die sind eigendlich ganz nett

Ba: Das Freut mich für dich

Ich:


Ich hoffe euch gefält das Kapitel.LG

Marcus and Martinus, ExoWhere stories live. Discover now