2.

33 0 0
                                    

Es war jetzt schon zimlich spät und ich war dann auch endlich im Flugzeug und schute mir exo Monster an.


Irgendwann bin ich eingeschlafen aber war dann auch schon nach zwei Stunden wider munder. Da ich jetzt eh nichts zu tun habe kucke ich mir mal an was ich über diese Zwilinge Marcus und Martinus so finden kann. Ich war kannz schön über rascht was ich so alles lessen konnte über die zwei und die Lieder sind auch nicht so übel als wie ich dachte. Ich hoffe mal das die beiden auch gut Liedtexte schreiben können wie sie singen können. Und ich muss zugeben ganz süß sind die beiden ja auch. Ich hoffe nur das sie sich ganz normal in meiner Gegenwart benemen weil ich hasse es immer wenn mich die anderen so behandeln als were ich was ganz besonderes obwohl ich ja nur ein ganz normales Mädchen bin. Aufeinmal bekamm ich von einer unbekanden Nummer eine Naricht.

???: Hey

Ich: Hey wer bist du eigendlich?

???: Ich bin Marcus also von Marcus und Martinus.

Ich: Achso was gibt es denn?

Marcus: Ich sollte dir nur sagen das wir dich abholen kommen obwohl ich denke das du das bestimmt schon wustest.

Ich: Ja das wusste ich schon also BB

Marcus: ja BB


Zeitsprung


Endlich war ich in Oslo an gekommen als ich dann auch endlich Marcus und Martinus gesehen habe aber als ich dann vor ihnen stand kamm ich ins stotern weil ich nicht wusste wer wer ist. Da sgte einer der Jungs du kannst uns bestimmt bald unterscheiden also ich bin Martinus und das ist Marcus aber du kannst uns auch Mac und Tinus nennen

Ich: Danke eine frage habe ich da noch

Tinus: Ja

Ich: Könntet ihr mich bitte ganz normal behandeln als ob ich ein ganz normales Mädchen wäre

Mac: Klar aber wenn du es bei uns auch so machst.

Ich: ja klar

Und dann sind wir auch schon ins Auto von denn beiden gestigen da habe ich dann auch denn Vater von denn beiden kennen gelernt. Wir fahren jetzt noch ungefär 2h...     

Marcus and Martinus, ExoWhere stories live. Discover now