Irgendwann bin ich dann auch wieder auf Marcus seiner Schulter eingeschlafen. Als ich aufwachte lag ich in einem Zimmer ich sand erst mal auf und habe mich umgesaut wo ich eigentlich war bis mir Gestern wider eingefalen ist. Anscheinend hat mich einer vin denn Jungs hir hoch getragen und so wie es aus sieht ist das mein neues Zimmer ewr weiß für wie lange und schon war meine Laune wieder im Keler und ich musste schon wieder an die Worte von Kai denken und klar wer es glaubt wird selig denn ich muss ja für das neue Album auch noch eine neue Sprache lernen. Naja ich habe mich dann erstmal fertig gemacht da ich früh so oder so nie etwas esse habe ich mich geduscht und friche Sachen angezogen Zähne geputzt und wollte etwas friche Luft schnapen gehen als Tinus kamm und er sagte das er mit kommt da ich ja jemanden bräuchte der mich rum führt weil ich mich sonsst verlaufen könnte. Na das kann ja lustig werden und wie erwartet fragt er ( Martinus = Tinus, Layla = Ich )
Tinus: Und wie ist das so schon seit deinem 7. Lebensjahr berümt zu sein?
Ich: Naja es ist schon ganz schön anstrengend.
Tinus: Und warum?
Ich: Naja man hat Fotosootings, Konzerte und Interviews und das manchmal alles sogar an einem Tag und da man ja auch immer mintestens eine Stunde vor konzert begin da sein muss um das ganze mindestent ein mal durch zu gehen. Und wir müssen ja auch meistens immer absatz Schuhe tragen was mit 10 jahren jetzt auch nicht so einfach war.
Tinus: Wow das hört sich wierklich anstrengent an.
Ich: Ist es auch aber ich rede sehr ungern darüber aber müsste es bei euch nicht ungefähr auch so sein?
Tinus: Ja schon aber wir haten das noch nie alles an einem Tag.
Ich: Seit froh das schönste finde ich ja das wenn man ein Konzert hat tonnen weiße Schminke ins Gesicht gehauen wird
Tinus: Naja bei uns geht es eigentlich.
Und auf einmal standen wir wider vor seiner Haus Tür alle waren auch schon wach da habe ich die Mutter und die kleine Schwester Emma kennengelernt. Die Jungs mussten heute noch irgendwann noch zum Fußball Training die Eltern mussten noch arbeiten und Emma ist bei einer Freundien das heißt das ich jetzt ganz aleine zu Hause bin ich ging in mein Zimmer und sah dort aufeinmal meine Klinge.
Hoffe das Kapitel gefält euch und ich würde mich auch über ein paar nette Kommentare freuen !!
YOU ARE READING
Marcus and Martinus, Exo
FanfictionLayla ist grade mal 15 Jahre und ist eine K-pop Sängerin als ihr Entertainment sagt das sie mit Marcus und Martinus ein Album aufnehmen soll und was dann passiert...