6.

16 0 0
                                    

Ich: Ja mich auch aber jetzt genug über mich was läuft so bei euch?

Ba: Eigentlich nichts besonderes

Ich: Oh es hat gerade geglinkelt ich muss schluss machen tut mir leid

Ba: Alles gut dann noch einen schönen Tag

Ich: Danke!!

Jetzt haben eir Mathe also in Mathe bin ich voll die nite naja da muss ich jetzt trotztem durch hier sitze ich neben Marcus wo rüber ich sehr froh bin. Nach denn 2 Stunden Mathe die ich zum glück überstanden hatte ohne irgend eine Kurzkontrole oder sowas in der art war endlich wider Pause dismal standen auch Mac und Tinus bie mir als mich mein Manager an rief (Manager = Ma, Layla = Ich)

Ma: Hallo Layla

Ich: Hi was gibt es denn ?

Ma: Wie manns nimmt

Ich: Was ist los ich hoffe mal nichts schlimmes

Ma: Naja wenn man bedenkt wie du ausgerastet bist wo du erfahren hast das du mit Marcus und Martinus ein Album afnehmen musst ist das schlimm denke ich.

Ich: Du machst mir Angst was ist los !!

Ma: Du musst mit Martinus einen Film drehen und zwar einen Liebesfilm

Ich: WAS!!! das ist doch jetzt nicht ihr ernst oder ?!?

Ma: Doch und es gibt dort auch eine oder zwei Kusszenen drin.

Ich: Das ist doch nicht ihr ernst oder das kann doch nicht war sein.

Ma: Doch aber ich bin mir sicher du schafst das Bey

Ich: WARTE 

Und  weg war er und ich stand nun mit Mac und Tinus da und wusste nicht was ich machen sollte. Und die beiden kuckten mich auch sehr komisch an.

Tinus: Was ist los ??

Ich: Wir müssen einen Film drehen und zwar einen Liebesfilm in denn wir uns auch Küssen müssen

Mac: WAS!!! Das kann doch nicht sein

Ich: Ja so habe ich auch reagirt aber ich kann leider nichts mehr daran ändern.

Tinus: Ja davon weiß ich auch noch nichts aber ich glaube ich werde das heute auch noch erfahren wann wir zu Hause sind.

Sonst ist nichs weiter spannedes in der Schule passiert auser das ich die ganze Zeit schlechte Laune hatte. Als wir nach Hause gelaufen sind war zwischen uns stille nimand hat irgend was gesagt. Als wir dann zu Hause warn kam dann auch das was wir erwartet haben Martinus wurde von seinem Vater gesagt das er mit mir einen Liebesfilm macht. Auf jedefälle hatte ich denn restlichen Tag schlechte Laune und naja.


Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!! LG

Marcus and Martinus, ExoWhere stories live. Discover now