Kapitel 2

35 1 0
                                    




Die Zeit bis zum Abreisetag verging wie im Flug, weshalb ich bereits meine Koffer am packen war um Morgen nach Seoul fliegen zu können. Ich hatte meinen Onkel bereits gefragt wie das Wetter dort sein würde weshalb ich meine Sommersachen aus den hintersten Ecken meines Kleiderschranks suchte, da wir in Deutschland bereits Herbst hatten und ich normalerweise nur noch Pullis trug....

Ich freute mich schon sehr endlich Korea kennen zu lernen, natürlich war ich auf Grund des Praktikums dort aber ich würde sicherlich ein paar freie Minuten finden um mir die Stadt etwas genauer anzusehen....

Nachdem ich meine Sachen vollständig gepackt hatte und sie auch unten in den Eingangsbereich gestellt hatte setzte ich mich an meinen Schreibtisch und packte noch ein paar restliche Sachen in meinen Rucksack und legte mich letztendlich auch schon ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich meine Sachen vollständig gepackt hatte und sie auch unten in den Eingangsbereich gestellt hatte setzte ich mich an meinen Schreibtisch und packte noch ein paar restliche Sachen in meinen Rucksack und legte mich letztendlich auch schon schlafen. Immerhin musste ich am nächsten Morgen bereits um vier Uhr Morgens aufstehen um rechtzeitig am Flughafen in Berlin sein....

Am nächsten Morgen fuhren meine Elter und ich gemeinsam zum Flughafen und gingen gemeinsam zu meinem Gate. Ich umarmte sie ein letztes mal und machte mich dann auf den Weg zum Check in....

Zum Glück hatte mein Flug nicht wie die anderen Verspätung und ich konnte wie geplant nach kurzer Zeit in den Flieger steigen und mich auf den Weg nach Korea machen....

Erstaunlicherweise hatte ich sehr viel platz den Flug über weshalb ich mir schnell meinen Laptop aus meinem Rucksack nahm ebenso wie meine Kopfhörer und schaltete meine Playlist auf Spotify an. Ich lehnte mich zurück und schaute aus dem Fenster während ich Miss Jackson von Panic! at the Disco hörte....

 Ich lehnte mich zurück und schaute aus dem Fenster während ich Miss Jackson von Panic! at the Disco hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich beobachtete wie die Wolken langsam an mir vorbei zogen und die Sonne langsam aufging. Was allerdings etwas verwirrend war war die Tatsache das ich bei Sonnenaufgang los geflogen war und bei Sonnenuntergang landen würde...

Ich hatte noch ungefähr Zen Stunden Flug vor mir weshalb ich mich entschied etwas zu schlafen um mich schnell an die Zeitumstellung zu gewöhnen. Ich stellte mir noch schnell einen Acker da ich meinem Onkel versprochen hatte mich zu melden wenn ich wusste wann ich ankommen würde....

Ich wurde nach ein paar Stunden durch das Klingeln meines Weckers geweckt und schaute erst einmal auf mein Handy. Es war bereits halb acht in Korea und dämmerte bereits. Ich würde wahrscheinlich gegen halb neun in Korea landen also schrieb ich es schnell meinem Onkel und legte mein Handy danach wieder zur Seite...

A Rose for Jungkook | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt