Innerlich könnte ich Luftsprünge machen doch ich hielt mich zurück...ich wollte einfach nur meinen Keks wieder sehen!
Jenni und ich liefen förmlich zu dem Tanzraum der Jungs im Gegensatz zu Yuna welche eher zurückhaltend war...wir beide prügelten uns fast um den Türknauf weshalb wir beide auch lachend in den Raum stolperten...
Wie hatten sofort die gesamte Aufmerksamkeit auf uns gezogen und wie erwartet lief Kookie direkt auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung...nun würde uns keiner mehr auseinander bringen!
Jk: jetzt lass ich dich nie mehr los !
L: süß aber trotzdem will ich die anderen auch begrüßen Keks
Jk: ok....aber danach gehörst du mir
L: ganz Dir haha
Er drückte mich noch einmal fest an sich und drückte mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen bevor er mich los lies und ich zu den Anderen ging um sie ebenfalls zu begrüßen....bis auf Jin denn der war wie erwartet nicht von Jenni weg zu bekommen...
S: Bin ich der einzige der denkt was nicht mitbekommen zu haben?
H:nicht wirklich ich glaub Jin hat uns was zu sagen nicht war Jin?
Jin: Vor euch kann man echt keine Geheimnisse haben..ok ok Jenni und ich sind zusammen
L: Ich weiß noch wie du letztes Jahr noch Jimin möchtest und ab dem Moment wo du mit Jin geredet hast direkt nichts mehr von Jimin hören wolltest haha
Jin: Ja haha Jimin war richtig traurig danach
Jimin: stimmt doch garnicht! Außerdem hab ich ja Yuna die wechselt wenigstens nicht so schnell ihren Bias
Jimin zog Yuna eng an sich und legte seinen einen Arm um ihre Schulter....man könnte deutlich sehen wie schnell Yuna rot würde und schüchtern zu Seite schaute..Dir beiden waren so niedlich zusammen.
Wir schauten den Jungs noch ein wenig beim Training zu und gingen danach alle gemeinsam noch etwas essen. Danach hatten wir uns alle darauf geeinigt bei den Jungs noch einen Filmabend zu machen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Wir saßen alle zusammen auf dem großen Sofa und schauten gerade Blade Runner bis mir auffiel das die meisten bereits eingeschlafen waren. Suga war sogar schon in seinem Zimmer und Jin trug Jenni gerade auch in Seins.
Jk: Ich glaube wir sollten auch langsam schlafen gehen
L: Ja sollten wir
Wir gingen beide in sein Zimmer und er gab mir schnell noch ein Shirt von sich und ich zog mich kurz um. Jungkook lag bereits auf seinem Bett und musterte mich von oben bis unten.
Jk: meine Klamotten stehen Dir aber du hast eindeutig zu wenig Kimchi gegessen du bist ja noch dünner als damals
L: Ich weiß aber jetzt hab ich ja Jin der wird mich schon wieder auf Pepeln
Jk: Ja du hast recht
Er zog mich zu sich auf sein Bett legte die Decke über uns und legte seine Arme um mich. Ich atmete sein Parfüm tief ein und schlief direkt dicht an ihn gekuschelt ein.
Yuna POV
Nachdem die Anderen in ihren Zimmern verschwunden waren folgte ich Jimin Stumm in Seins. Seid dem Jin mir gesagt hatte das Jimin mich auch möchte war es irgendwie noch komischer....
J: Yuna ?
Y: hm?
J: ich hab gefragt ob du ein Shirt oder einen Pulli für die Nacht willst
Y: ein Shirt reicht
J: ok
Er gab mir eins seiner over size Shirts und ging kurz ins Bad. Ich zog mich schnell um und setzte mich auf sein Bett, ich wartete bis er wieder kam und legte mich dann auf die linke Seite des Bettes...
Doch Jimin schien der Abstand zwischen uns nicht zu gefallen weshalb er mich nach kurzer Zeit an meiner Talje packte und zu sich zog...ich könnte seinen Atem in meinem Nacken spüren und mein ganzer Körper bekam Gänsehaut...
J: es ist Winter und kalt also leg dich nicht so weit weg Yuna
Ich antwortete einfach nicht sondern versuchte mich ein wenig zu entspannen bis ich ein leichtes süßes schnarchen von Jimin war nahm...ich drehte mich vorsichtig zu ihm um und strich ihm eine Strähne aus seinem marklosen Gesicht...er war einfach perfekt...
Y: Ich wünschte einfach ich würde mich endlich trauen Dir zu sagen was du mir bedeutest Jimin.....
Ich kuschelte mich leicht an ihn und schlief nach ein paar Minuten zum Glück auch ohne weiter darüber nachzudenken ein...
Jimin POV
Ich war schon vor Yuna wach geworden und war nun dabei sie einfach anzuschauen und ihr vorsichtig durch ihre langen braunen Haare zu streichen. Ich würde sie am liebsten nie wieder aus meinen Armen geben doch dafür müsste ich ihr erst einmal meine Gefühle gestehen....ich hatte gestern zwar gehört was sie gesagt hatte doch trotzdem wusste ich nicht wie ich es anstellen sollte....
Y: willst du mich noch länger anstarren ?
J: ich würde es die ganze Zeit tun
Sie schaute mich einfach nur an....ihre tief braunen Augen waren einfach wunderschön...ich näherte mich langsam ihrem Gesicht und war kurz davor meine Lippen auf ihre zu legen....als V plötzlich die Tür Aufriss und uns zum Frühstück rief...
Yuna rückte sofort weg von mir und schaute schüchtern zur Seite....irgendwann schaffe ich es noch Dir zu sagen was ich für dich empfinde....
Wir standen wortlos auf zogen uns schnell neue Sachen an und gingen zu den Anderen welche bereits am Tisch saßen und fleißig am essen waren...
DU LIEST GERADE
A Rose for Jungkook | BTS FF
RomanceKann die wahre Liebe auch die größten Distanzen überwinden ? Oder wird sie an der enormen Entfernung scheitern ? Jangmi lernt Jungkook durch ein Praktikum bei ihrem Onkel kennen, am Anfang ist der ältere jedoch recht schüchtern ihr gegenüber und i...