Yuna POV
Ich saß mit den Anderen im Flugzeug und hatte noch eine Stunde Flug vor mir...ich dachte immer wieder über Jimin sein Geschenk nach...
Er hatte mir seinen Lieblings Pulli geschenkt den ich so liebte...und er meinte zu mir :
"Für die Fälle das du mal Sehnsucht nach mir hast und ich nicht da bin "
Ich wusste langsam echt nicht mehr was ich machen sollte...immer wenn er mich versuchte zu küssen kam etwas dazwischen...was hatte das Schicksal dagegen?!
Jangmi POV
Nachdem wir alle unsere Sachen verstaut hatten trafen wir uns unten in der Lobby da mein Onkel uns noch jemanden vorstellen wollte...
O: Ich will euch nicht lange aufhalten denn ihr sollt euch ausruhen und die Zeit genießen. Aber das hier ist meine Tochter Cara und sie wird mit uns zusammen Silvester feiern. Ach und noch etwas ich würde Jin und Jenni und Rose und Taehyung noch bitten auf VLive den Fans von den Neuigkeiten zu berichten.
Wir nickten alle und mein Onkel verließ wieder den Raum. Cara und ich kannten uns schon von der Hochzeit weshalb sie direkt auf mich zu gib und mich begrüßte.
Jungkook und ich wollten heute einfach etwas Zeit mit einander verbringen weshalb wir uns unsere Sachen anzogen und einen Wald Spaziergang machten. Nichts besonderes einfach die Zeit genießen...
Jk: Es ist schön mal wieder etwas Zeit alleine mit Dir zu verbringen.
L:Ja find ich auch.
Jk: ich hab den Jungs gesagt das wir später kommen weil ich mit dir noch essen gehen will
L: du bait so süß ich freu mich
Jungkook bückte sich leicht zu mir runter und drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf. Ich liebte dieses Gefühl einfach unendlich.
Jk: was ist eigentlich mit deinem neuen Hobi?
L: Ich weiß noch nicht irgendwie finde ich einfach nichts und das Tanzen fehlt mir einfach
Jk: wie wäre es denn mit singen?
L; ach Quatsch
Jk: komm schon Versuchs mal ich sing auch mit
L: ok...welches Lied ?
Jk: paper heart ?
Jungkook fing an zu singen und ich sang leise mit...um ehrlich zu sein machte es sogar Spaß...ich merkte garnicht das Jungkook aufhörte sondern sang einfach weiter...
Jk: von wegen du kannst nicht singen das war der Hammer
L: w..wirklich?
Jk: Ja!
Ich würde leicht rot und sang noch etwas mit ihm zusammen bevor wir uns auf den Rückweg machten und gemeinsam noch etwas essen gingen...
Yuna POV
Ich lag gerade im Bett und war an meinem Handy als ich etwas sah was mein Herz stehen bleiben lies...
Irgendwer hatte auf Twitter eine morddrohung an Jimin gestellt...und nicht nur er...mehrere...
Aber wieso? Was hatte jimin Ihnen getan? Ich meine er tut so viel und arbeitet so hart....wie kann man nur???
Ich zerbrach mir sicherlich noch mehrere Stunden den Kopf darüber bis ich irgendwann einschlief...
" die Jungs hatten gerade ein Konzert und jimin war gerade mit seinem Solo dran...er war einfach perfekt bis plötzlich....
Er wurde angeschossen...direkt in seine Brust...
Er viel zu Boden und regte sich nicht...alle schrieen weinten alles... "
DU LIEST GERADE
A Rose for Jungkook | BTS FF
RomansaKann die wahre Liebe auch die größten Distanzen überwinden ? Oder wird sie an der enormen Entfernung scheitern ? Jangmi lernt Jungkook durch ein Praktikum bei ihrem Onkel kennen, am Anfang ist der ältere jedoch recht schüchtern ihr gegenüber und i...