Kapitel 27

30 0 0
                                    


Jungkook und ich saßen immer noch auf dem Sofa. Ich wusste nicht wie lange wir schon hier waren doch ich wusste eins ganz genau. Ich würde hier nicht weg gehen ohne zu wissen das er für immer bei mir bleiben würde...

Jk: Ich denke es wäre das beste wenn wir zusammen mit deinem Onkel reden oder?

L: Ja.....aber was wenn er es immer noch nicht will ? Ich würde es nicht aushalten noch einmal von Dir getrennt zu sein Jungkook

Jk: Ich werde dich nicht mehr gehen lassen versprochen. Egal was dein Onkel sagt.

Y: ehh...ich störe euch beide wirklich unseren aber Jangmi dein Onkel wartet draußen und will mit dir reden...ich glaub deine Eltern haben auch mit ihm geredet...

L: Ich hoffe meine Eltern haben es nicht noch schlimmer gemacht...

Jk: Hey wir schaffen das.

Er nahm meine Hand und ging zum Hinterausgang...wo mein Onkel bereits wartete...er schaute kritisch auf unsere Hände Kelche immer noch mit einander verbunden waren....

O: Jangmi...

L: onkel.....warum?

O: Jangmi lass es mich erklären.

L: was erklären? WARUM ?

O: ich dachte ihr würdet damit klar kommen und es nicht so schwer nehmen.

L: WEIST DI WIE BESCHISSEN ES MIR GING?

O: deine Eltern haben es mir erzählt. Und das mit dem Unfall tut mir leid....ich weiß es war ein großer Fehler von mir....

L: egal was du jetzt sagst ich werde Jungkook nicht gehen lassen nicht noch einmal

O: Jangmi Jungkook es tut mir leid.....ich werde mich nicht zwischen euch stellen....ich werde euch und den Jungs keine Beziehungen mehr verbieten...versprochen

Jk: heißt das Jangmi und ich...

O: Ja Jungkook ihr könnt zusammen bleiben...und Jangmi ich und deine Eltern haben nich etwas beschlossen...

L: was denn ?

O: Da du deinen Abschluss hast haben wir beschlossen das du mit nach Korea fliegst...und bei mir und Mirai wohnen wirst

L: was?! Heist das ich darf in Korea leben ?

O: Ja und Jenni wird das auch .... alles ist mit ihren Eltern abgesprochen.

Jk: Jangmi wird mit uns zurück kommen ?

O: Ja Jungkook

Ich drehte mich fassungslos zu Jungkook und viel ihm um den Hals. Nun würde uns endgültig nichts mehr trennen....

O: deine Eltern und ich werden noch ein paar Sachen besprechen aber sonnst ist schon alles geklärt. Ach und da morgen noch ein Konzert hier ist kannst du die Nacht über bleiben. Aber danach musst du zurück nach Hause um deine Sachen zu packen, du fliegst dann ein paar Tage später nach.

L: ok. Und Danke. Auch wenn du viele Sachen falsch gemacht hast Danke das ich bei dir wohnen darf.

O: das ist wohl das mindeste. Naja aber egal ihr könnt den anderen sagen das ihr jetzt zurück ins Hotel fahren könnt wir sehen uns dann Morgen.

Nachdem mein Onkel gegangen war machten Jungkook und ich uns wieder auf die Suche nach den anderen.

Jk: wir können ins Hotel fahren

S: endlich schlafen

Jimin: und wo schläft Jenni ?

Y: sie kann bei mir schlafen

A Rose for Jungkook | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt