Kapitel 29

23 0 0
                                    



Die Jungs mussten nach dem Konzert direkt wieder zurück nach Korea fliegen weshalb wir alle gemeinsam zurück ins Hotel führen und sie anfingen ihre Sachen zu packen...

Jenni POV

Ich half Jin gerade dabei seine Sachen zu packen als er sich plötzlich hinter mich stellte und seine Arme um mich legte...

Jin: ich werd dich vermissen Jenni

J: Jin wir sehen uns doch in drei Tagen schon wieder

Jin: trotzdem mit wem soll ich dann nachts kuscheln?

J: Naw ich verspreche dir das erste was du bekommst wenn ich da bin ist ein langer Kuss

Jin: nur ein Kuss ?

J: vllt ja auch mehr wer weiß

Jin: ok das Klings gut

Ich drehte mich in seinen Armen zu ihm und küsste ihn. Was er sofort erwiderte und ab und zu vorsichtig in meine Unterlippe biss um mir zu signalisieren das ich meinen Mund öffnen soll....dies tat ich mit Vergnügen und langsam aber sicher mutierte der Kuss zu einem wilden Zungenkampf....
Es wäre sicherlich mehr passiert doch kurz nachdem Jin mit deiner Hand unter mein Oberteil glitt und über meinen Rücken strich klopfte es an der Tür und Namjoon meinte das wir uns in 10 Minuten unten in der Lobbi treffen....

Jin gab mir noch einen letzten Kuss und packte schnell seinen Koffer zu Ende. Wir trafen und mit den Anderen und führen zum Flughafen wo wir und alle von einander verabschiedeten und die Jungs sich auf den Heimweg machten...

Yuna blieb noch mit uns hier, sie schlief die nächsten drei Tage bei Jangmi und würde mit uns zurück fliegen...

Yuna POV

Ich stieg mit den Anderen wieder ins Auto und war etwas am Handy da wir eine etwas längere Fahrt vor und hatten...

Unter anderem schrieb ich auch mit jimin...

Chat:

Y: Guten Flug

J: werden wir haben

Y: PARK JIMIN!!! Hör auf solche Bilder zu schicken !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y: PARK JIMIN!!! Hör auf solche Bilder zu schicken !

J: Warum so hässlich?

Y: Ani !

J: willst du noch ein?

Y: Ani! Tu mir das nicht an ! Außerdem seh ich dich und die anderen eh bald wieder

J: trotzdem fehlt mir meine persönliche Visagistin

Y: Aww du fehlst mir auch chimchim

J: ich hasse diese versüßung

Y: Ich weiß

J: du bist gemein

Y: nur für dich

A Rose for Jungkook | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt