Die nächsten Tage verliefen eigentlich recht gleich, die Jungs hatten noch 3 weitere Shootins für ihr bald rauskommendes Album und noch ein paar Interviews. Nichts wirklich spannendes doch heute stand der Musikvideo dreh von ihrer Single War of Harmone an weshalb wir alle recht früh aufstanden und uns auf den Weg zur heutigen Location machten. Es war nichts spektakuläres aber dennoch sah es am Ende professionell und gut aus.Fragt mich nicht warum aber irgendwie hat mein sechster Sinn mich dazu überredet eine Schmerztablette für Jungkook mitzunehmen, er meinte zwar immer alles sein in Ordnung doch heute musste er wieder viel tanzen was für seinen Knöchel sicherlich nicht förderlich sein würde...
Ich war gerade auf dem Weg zum Catering und wollte mir etwas zu Trinken holen doch dann viel mir Jungkook auf, er saß auf dem Sofa und hielt sich den Fuß...
Ich ging schnell zu ihm und kniete mich vor ihn..
L: Wird es wieder schlimmer ?
JK: Es zieht nur ein wenig keine Sorge liegt am vielen Tanzen...
L: Jungkook wenn du ihn nicht schonst dann wird es nur noch schlimmer...
JK: Ich darf die anderen aber auch nicht im stich lassen
L: Ja aber bitte versuch dich etwas zu schonen ok?
JK: Ja...zum glück müssen wir nur noch eine Szene drehen...
L: ja..und danach legst du dich hin
JK: Geht nicht
L:Warum?
JK: Wir müssen noch lernen schon vergessen ?
L: Aber danach
JK: Ja mach ich versprochen
L: Gut und noch was
JK: Was denn
L: Nimm die hier dann hast du nicht so viele Schmerzen
JK: Warum hast du Schmerztabletten dabei ?
L: Frag nicht ich hatte irgendwie das Gefühl das du sie heute brauchen würdest
JK: ok...danke
Nachdem Jungkook die Tablette genommen hatte holte ich mir noch etwas zu Trinken und machte mich dann wieder auf den Weg zu den anderen und sah zu wie die letzte Szene gedreht wurde...
DU LIEST GERADE
A Rose for Jungkook | BTS FF
RomanceKann die wahre Liebe auch die größten Distanzen überwinden ? Oder wird sie an der enormen Entfernung scheitern ? Jangmi lernt Jungkook durch ein Praktikum bei ihrem Onkel kennen, am Anfang ist der ältere jedoch recht schüchtern ihr gegenüber und i...