Kapitel 26

26 0 0
                                    

Jangmi POV

Es waren wieder einige Wochen vergangen und ich könnte normal laufen...wüsste man nicht was mir passiert ist würde niemand denken das ich so zu sagen leicht behindert wäre....trotzdem hatte sich an meinem Verhalten nichts geändert...

Ich hatte viel Gewicht verloren und sprach immer noch nicht wirklich viel....meine Eltern hatten versucht mich zu einem Psychologen zu schicken doch auch das half mir überhaupt nicht....ich hatte die zwei einzigen Sachen in meinem Leben verloren die ich liebte das Tanzen und Jungkook....

Ich saß mal wieder auf meinem Bett und starrte einfach nur aus dem Fenster...warum war mein Leben nicht einfach wie das der anderen...einfach normal....

Auf einmal stand meine Mutter im Türrahmen und schaute mich mit einem breiten Grinsen an....was hatte die denn jetzt vor ?

M: Schatz wir wollen heute einen Ausflug machen schnapp Dir deine Jacke und komm runter. Du warst ewig nicht mehr draußen.

Ich wusste das sie ein Nein nicht akzeptieren würde
Also schnappte ich mir schnell meine Jacke....die Jacke die Jungkook mir vor fast ein ein halb Jahren geschenkt hatte....

Wir stiegen ins Auto und führen fast drei Stunden...ich bemühte mich nicht zu fragen wo wir hin führen....ich wollte es um ehrlich zu sein auch garnicht wissen....

Irgendwann hielten wir vor einem Hintereingang einer großen Arena...wo verdammt nochmal waren wir und warum waren wir hier?

Ich folgte einfach meinen Eltern bis in einen schlichten weißen Raum mit einem Sofa und einem Tisch....ich setzte mich einfach und starrte auf meine Hände....was sollte ich hier ?

Meine Eltern waren irgendwo anders verschwunden...jetzt saß ich hier...alleine...wie immer...

Y: JANGMI!!!!!!

Auf einmal schmiss sich Yuna direkt auf mich und drückte mir fast die Luft ab...warum war sie hier ? Was machte sie hier?

L: y...Yuna? Was machst du hier?

Y: lange Geschichte. Ich hab dich so vermisst. Wie gehts dir ? Jenni hat mir von deinem Unfall erzählt ich hab mir solche Sorgen gemacht.

L: schon gut es geht.....

Y: Dir geht es immer noch schlecht wegen ihm oder ?

L: bitte red nicht darüber ich will nicht daran denken das tue ich schon so jede Minute.....ich liebe ihn einfach immer noch....

Y: Hey Kopf hoch kleine...aber ich bin nicht ohne Grund hier...bitte tu mir einen Gefallen und schau dir das Video bis zum Schluss an. Es ist sehr wichtig.

Sie gab mir ihr Handy und schaute mir hoffnungsvoll an...ich nahm es in meine Hand und startete das Video...ich hätte nicht gedacht das ein Video dein Leben so schnell ändern kann....


Jungkook.....liebte mich?......aber.....warum ? Ich merkte wie sich meine Augen wieder mit Tränen füllten und sie langsam über meine Wangen liefen...er wollte mich nie verlassen?

Y: Ich weiß das ist alles viel zu verkraften aber eins musst du wissen Jungkook liebt dich und leider auch....

L: mein Onkel....warum hat er es mir nie gesagt?

Y: das sind Fragen die er Dir beantworten muss.

L: Aber er ist tausende Kilometer weit weg....

Y: naja...erlichgesagt ist er gerade auf der Bühne....

A Rose for Jungkook | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt