N ä c h s t e r T a g
Es war 7:45Uhr und ich war schon wach, obwohl ich heute kein Dienst hatte. Na ja, wenigstens nicht richtig. Denn ich traf mich heute ja noch mit diesen Matteo und das war ja schon auf eine Art ein dienstliches Treffen.
Ich kuschelte mich in meiner Wolldecke auf dem Sofa ein und trank meinen Milchkaffee, den ich mir zuvor gemacht hatte.
Gastón schlief noch. Er hatte zwar gestern Abend immernoch nicht gesagt, warum er hier war, aber er fragte mich, ob er bei mir erstmal eine Woche bleiben konnte. Natürlich hatte ich nichts dagegen, da ich weder einen Mitbewohner, noch einen Freund hatte.
Da er noch im Land der Träume war, beschloss ich ein wenig Netflix zu gucken. Also schaltete ich den Fernseher ein. Zurzeit guckte ich Pretty little liars, was meine Lieblingsserie war.
Drei Stunden vergingen, in denen ich einfach nur meine Serie schaute, dann kam mein Bruder zu mir ins Wohnzimmer.
"Guten morgen", sagte ich grinsend und er murmelte ein "Morgen", bevor er noch mal müde gähnte. Dann setzte er sich zu mir und ich gab ihm ein bisschen Decke von mir. Ich kuschelte mich an ihm.
"Du guckst auch Pretty little liars?", fragte er mich als er seinen Blick zu meinem Fernseher wendete und ich bejahte.
"Ich wusste gar nicht, dass du es auch guckst", sagte ich überrascht. Ich hätte es echt nicht gedacht, da die meisten Männer das nicht gucken.
"Welche Staffel bist du?", stellte er auch schon seine nächste Frage.
"Staffel drei, Folge zehn und du?"
Er grinste. "Ich bin schon durch."
Mit weit aufgerissen Augen starrte ich ihn an. "Als ob?"
Zur Antwort nickte er nur und ich schüttelte meinen Kopf. Das gibt's doch nicht. Aber er hatte ja auch mehr Zeit zum Gucken als ich, da er nur als Anwalt arbeitete.
"Welches Paar shippst du?", fragte ich ihn. Ich war sehr gespannt was er antworten würde.
"Was ist das für eine Frage! Spoby natürlich!", beantwortete er meine anscheinend unnötige Frage.
Grinsend sagte ich ihm, dass ich auch ein Spoby-Shipper war, obwohl ich Ezria auch ziemlich süß fand.
Gemeinsam gucken wir insgesamt noch vier Folgen, da wir eh nichts besseres zutun hatten.
Nun musste ich mich fertig machen denn in einer Dreiviertelstunde traf ich mich schon mit Matteo. Also ging ich ins Schlafzimmer, um mir etwas zum Anziehen raus zu suchen.
Nachdem ich mich angezogen hatte, begab ich mich ins Bad, um mich da fertig zu machen. Meine Haare bindete ich zu einem Pferdeschwanz.
Ich schnappte mir noch meine schwarze Tasche von Michael Kors, dann verabschiedete ich mich von Gastón.
"Wohin gehst du?", fragte er.
"Ich habe noch ein dienstliches Treffen", antwortete ich knapp und damit er keine weitere Fragen oder so stellen konnte, verließ ich einfach schnell meine Wohnung.
Als ich in meinem Auto saß, fiel mir auf, dass ich gar nicht weiss, welches Stadtcafé Matteo meinte. Deshalb beschloss ich einfach nach Palermo zu fahren, da er wahrscheinlich nicht Belgrano, das Viertel in dem ich wohnte, meinte. Wahrscheinlich lebte er selbst in Palermo, weil er vermutlich viel mit Luna Valente zu tun hatte.
Außerdem konnte ich dann auf dem Rückweg auf der Wache anhalten, da ich in Palermo arbeitete.
~
Suchend hielt ich im Café Ausschau nach einem Mann, der alleine saß. Nur zu blöd, dass wir gestern nichts weiteres besprochen hatten, da ich schließlich nicht wusste, wie er aussah. Zudem saßen auch mehrere Männer alleine, doch der eine sah so aus, als ob er auf jemanden warten würde. Deshalb beschloss ich mich zu ihm zu begeben.
"Matteo?", fragte ich, als ich bei ihm am Tisch stand. Der Mann schaute zu mir und nickte. "Ich nehme an Sie sind Kommissarin Smith?"
"Hauptkommissarin", verbesserte ich ihn und setzte mich ihm gegenüber.
"Oh, verzeihe", sagte ich mit einem spöttischen Grinsen.
Dann kam ein Kellner zu mir und ich bestellte mir einen Milchkaffee, den ich am liebsten trank.
Als er mit meiner Bestellung im Auftrag wieder ging, fing ich sofort an ihn auszufragen. "Warum waren Sie im Haus der Luna Valente?"
_______________________________________
Hellu💋Wieder ein neues Kapitel von mir.
Kennt/mögt ihr Pretty little liars?
Also ich ja. Ich liebe es😍
Bin aber erst bei der 3. Staffel🎀Feedback?🔥
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein Mord| Ambeo/Simbar FF
Fanfiction》Nie hätte ich gedacht, dass DAS so enden würde... Diebstahl ist heutzutage alltäglich, Mord hingegen ist so selten, dass wir uns in der Gewissheit wiegen, dass es nur in Filmen ein Platz hat, aber nicht in der Realität. Aber in diesem einen Vierte...