1. Why me?

1.5K 51 2
                                    

Nun sitze ich hier. In einem kleinen Cafè in New York mit Aussicht auf den Avengers Tower. Es war alles wieder friedlich seit Loki und seine Alien Armee hier alles verwüstet haben. Naja. Das Cafè war gemütlich. Auf dem Tischen lagen Zeitungen und das Cafè, war wie ein typisches New Yorker Cafè, überfüllt mit Menschen. Sie trinkt wieder einen Schluck ihres Kaffees und denkt nach. Vor zwei Woche hatten ihr die Avengers angebote bei ihnen zu arbeiten. Was heißt hier die Avengers es war eigentlich nur Natascha Romanoff alias Black Widow die sie geschickt hatten. Die Avengers wussten von ihren Fähigkeiten, sonst niemand hoffte sie. Sie gaben ihr drei Wochen Bedenkzeit ob sie sich ihnen anschließen will oder nicht. Zwei waren bereits rum und sie weiß es immer noch nicht. Sie nahm wieder einen Schluck und zog sich dann die Zeitung ran die auf dem Tisch lag. Russicher Attentäter der Winter Soldier jetzt auch in New York! las sie. Konnte noch nicht gefasst werden. Warum gibt es solche Leute? Fragte sie sich. Sie erinnerte sich dunkel an die Worte von Natascha: "Du kannst dich nicht ewig verstecken, Kate Winter, irgendwann findet dich jemand und will dich wegen deiner Fähigkeiten benutzen. Lass dies nicht zu." Sie las weiter und verwischte diese Gedanken. Es stand nichts in dem Bericht außer das niemand ihn gesehen hatt, er aus Russland kommt und kalt, ohne Gnade und ohne Gewissen auf Auftrag tötet. Ich hoffe ich begegne ihm niemals. Sie trank den letzten Rest des Kaffees aus und legte die Zeitung wieder weg.

Plötzlich gab es ein klirendes Geräusch sie zuckte zusammen und sah wie eine kleine silberene Kugel über den Boden huschte. Und da verstand sie, den im inneren der Kugel leuchtete es leicht ganz leicht Rot. "IN DECKUNG DAS IST EINE BOMBE!" schrie sie und drehte sich um. Die Kugel explodierte mit einem lauten Knall, sehr nah an Kate, und sie flog ca. Vier oder fünf Meter durch die Luft.

Alles war bleich vor ihren Augen, sie hörte Menschen kreischen und sah einige regunglos am Boden liegen. Sie selber lag auch doch ihre Wunden heilten bereits. Bin ich froh das ich Selbstheilung habe dachte sie erschöpft aber sie konnte sich nicht bewegen. Jemand mit schwarzen Stiefeln betrat das Cafè und blieb stehen nach einer Sekunde kam er dann auf Kate zu die immer noch regungslos am Boden liegen blieb. Etwas zog sie hoch und für einen kurzen Augenblick konnte sie einen maskierten Mann erkennen. Er trug eine Maske und eine Brille außerdem hatte kinnlanges, dunkles, Braunes Haar. Wer war das? Sie dachte nach. Oh nein. Sie dachte sofort an die Zeitung von der jetzt nur noch Asche übrig war. Winter Soldier! dachte sie erschrocken doch dann schlug er ihr mit einer harten Faust ins Gesicht und alles wurde schwarz. Warum muss er ausgerechnet mich verschleppen.

-----------------------------------------------------------
Hi leute hier mal kurz Realtalk. Wie findet ihr es ich weiß die Kapitel sind kurz. Ich hoffe es gefällt euch schreibt doch eure Ideen mal in die Komis pls. DANKE 😊❤

Richtet sich zeitlich

<2013>

ein
-----------------------------------------------------------

The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt