Ich fand mich wieder in dem Raum in dem ich am Anfang schon mal war. Pierce stand vor mir ich konnte ihn verschwommen erkennen.
"Guter Plan Mis Winter"
Aber sie konzentrierte sich nicht auf sein gelaber eher auf das grauenvolle und schmerzhafte schreien im Hintergrund. Waghalsig konnte sie das schreien erkennen und ihm eine Person zuordnen.Der Winter Soldier!
Stellte sie erschrocken Fest.
"Was machen sie mit ihm?" Keuchte sie. "Oh, das. Das ist ihretwegen." Sie verstand nicht. Pierce kam Näher. "Er hat Gefühlt." Dann ging er wieder zurück. Nun war sie wieder bei vollem Bewusstsein. "Hören sie auf damit! Er ist ein Mensch! Er darf fühlen! Verdammt." Fauchte sie ihn erschöpft an. Pierce trat wieder näher zuckte kurz mit seinem Arm und holte dann aus. Sein Handrücken traf voll ihr Gesicht. Schmerz überkam sie der aber gleich wieder verschwand. Sie fühlte mit ihm, mit dem Winter Soldier, sein Schmerz war auch ihrer.
Sie war wütend doch zeigte Pierce unterwürfigkeit. "Sie fühlen auch zu sehr." Er ging zu einem Soldaten. Und sagte auf russisch: "Wenn er fertig ist wascht sie." Sie konnte es kaum verstehen aber verstand. Sie wehrte sich nicht. Sondern lies es über sich ergehen.Sie wurde in einen Raum geführt, groß. In der mitte ein merkwürdiger Stuhl. Komische Geräte waren an ihn angeschlossen. Sie wurde auf den Stuhl gesetzt. "Fühlen sie nichts mehr, dann ist alles gut" sagte Pierce noch und dann schlossen sich fesseln um ihre Arme und Beine. Aus Reflex nahm sie eine Katzenform an. Das Gerät brummte merkwürdig. Dan bewegte sich das gerät über ihr alles ging so schnell und plötzlich floss sehr viel Strom durch ihren Kopf.
Flashback
Lehrerin:
"Das hier ist Valerie sie ist austauschschülerin für dieses jahr"Valerie...
"Hi ich bin Katherina und du bist Valerie richtig?"
"Ja, aber kann ich dich auch Kate nennen?"
"Klar doch Val"Meine Freundin...
Val..."Ich muss wieder zurück nach Amerika."
"Machs Gut Val, du wirst immer meine Freundin bleiben."
"Und du meine, Kate"Valerie...
Hilf mir...Dein Schmerz ist auch meiner. Winter Soldier.
Dann war alles weg nichts mehr was sie ausmachte. Ihr Name, ihre Gefühle, ihre Erinnerungen, alles weg.
DU LIEST GERADE
The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)
FanfictionBeendet "Kenne deine Feinde. Und vergiss nicht wer sie wirklich sind." Sie will es nicht aber um ihre liebsten zu schützen muss sie für die HYDRA arbeiten. Dabei lernt sie den Winter Soldier kennen und seine wahre Herkunft. Sie selbst wird ein Winte...