3 Wochen war sie jetzt schon hier und sie hat sich eingelebt. Der Alltag hier war immer der selbe. Nach dem sie 5 Uhr geweckt wurde musste sie zum Training das bis Zwölf ging. In der Kantine gab es Essen. Meist nicht viel aber aussreichend. Von Ein Uhr bis Vier Uhr Training und dann Freizeit die man endweder in seinem Zimmer, im Trainingsraum oder in den kalten Gängen, verbringen konnte. Ob sich die Avengers sorgen um mich machen oder denken sie das ich wieder in Deutschland bin wer weiß "Mis Winter. Mister Pierce will mit ihnen sprechen." klopfte es an der Tür. Sie gab keine antwort und ging sturr zu Pierce Büro. Er begrüßte sie wie immer mit seiner scheiß freundlichen Art. "Ah Kate schön das sie kommen konnten." sagte er freundlich. "Für sie, Mr. Pierce, immer noch Ms. Winter." Antwortet sie sichtlich genervt. "Ich möchte das sie endlich ein Winter Soldier werden und, wie sie sicherlich schon wissen, ein Nein akzeptiere ich nicht."
Sie stockte und hielt die Luft an. "Ja" murrmelt sie Gedanken verloren.Sie stampfte aus dem Büro und lief wie ein Zombie durch die Gänge als sie plötzlich jemanden anstieß sah sie traurig auf. Der Winter Soldier stand kalt vor ihr. "Alles in Ordnung Kate Winter?" fragte er aber es klang nicht so als würden ihn Gefühle interessieren. Sie stapfte an ihm vorbei und lies ihn da stehen. Er drehte sich um und sah ihr nach sie spürte seinen frostigen Blick im Nacken. Sie blieb stehen und drehte sich zu ihm um. "WAS IST, STARR MIR VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO HINTERHER!" schrie sie ihn an, Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Er drehte sich um und ging. Idioten, alles Idioten.
Der nächte Tag brach an in der Nacht hatte sie nicht besonders gut geschlafen. Sie verließ ihr Zimmer und als sie die HYDRA Soldaten über den Gang schleichen sah brannte Wut wie Feuer in ihr auf. "Guten Morgen"
Begrüste sie einer der Soldaten auf russich. Sie antwortete nicht und ging weiter zum Trainigsraum.Sie war viel eher da als der Winter Soldier. Also entschied sie, alle Katzenformen im Kopf durch zu gehen. Über ihr erhebte sich ein Einsenbalken. Ohne zu zögern nahm sie eine der Katzenformen an. Ihre Augen wurden gelb und ihre Arme und Beine wurden zu schwarz weiß gefleckten Pfoten. Diese Form verleite ihr Sprungkraft. Sofort sprang sie auf den in mindestens 4 meter höhe befindenten Balken und setzte sich dahin. Sie wechselte ihre Form in die graue Form die sie unsichtbar machte und wartete bis der Winter Soldier käme.
Da kam er. Er sah sich um. Bis sein blick auf den Balken wanderte. Er lies seinen Blick auf der Stelle vo die unsichtbare Kate saß und lief ein paar Schritte. Er konnte eine leichte Gestallt erkennen. Es war Kate er konnte sie sehen. Mit rauer Stimme rief er zu ihr hinauf: "Komm da runter." Sie regte sich nicht. "Sofort. Ich kann sie sehen Kate Winter." Da machte sie sich sichtbar. "Was machst du da oben?" Fragte er sichtlich genervt. "Taktik und anschleichen üben." Antwortet sie aber es schien ihn nicht zu interessieren. Sie sprang hinunter. "Ich habe gehört du sollst ein Winter Soldier werden." Sagte er während er zu einem Waffenschrank ging. Sie schwieg. Er brachte zwei Waffen. Eine war groß und hatte ein großes Zielrohr. Die andere sah aus wie eine miniatur version eines Maschinengewehrs. Er legte sie auf einen Tisch. "Was soll ich damit?" Fragte sie. "Jeder Winter Soldier muss mit so etwas umgehen können. Diese hier wurden speziel für deine Fähigkeiten ausgesucht." Er erklärte ihhr die funktionen der Waffen. Die eine war eine Sniper und die andere wie sie es schon erkannt hatte ein mini Maschiniengewehr. "Morgen zeig ich dir wie mann damit umgeht." Dann ging er zu einem Spint um schloß die Waffen darein. Kate sprang derweile wieder auf den Balken sie wollte trainieren und somit plante sie einen Überraschungsangriff.
Er kam wieder von dem Spint zurück und sah sich um. Sein Blick wanderte wieder auf den Balken. "Kommen sie wieder herunter oder planen sie einen Überraschungsangriff. Wenn ja och bin darauf gefasst." Rief er durch die halle. Woher weiß er das? Sie schlich über den Balken hinter ihm wechselte in eine getigerte Katzenform, die sie stärker aber langsamer macht, und spran ihn an. Doch seine Reaktion war schneller. Er wand sich herum und schnappte mit seinem Metallarm zu. Mist sie versucht Luft zu bekommen den der Winter Soldier würgte sie während sie röchelnt in der Luft baumelte. Als sie drohte das Bewusstsein zu verlieren lies er sie los. Sie fiel hustent auf den Boden. "Zu langsam" sagte er und begam sich zum Eingang. "Training beendet" Es sind harte Tage hier.
DU LIEST GERADE
The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)
FanficBeendet "Kenne deine Feinde. Und vergiss nicht wer sie wirklich sind." Sie will es nicht aber um ihre liebsten zu schützen muss sie für die HYDRA arbeiten. Dabei lernt sie den Winter Soldier kennen und seine wahre Herkunft. Sie selbst wird ein Winte...