13. Brock Rumlow

643 35 0
                                    

Kate stand vor dem Spiegel.
Ok. "Puh" packen wir es an.
Langsam griff sie an das Messer in ihrer Schulter und wollte es heraus ziehen. Aber es war, dank den kleinen Sägezähnen, schön in ihr verhakt.
Dann halt kurz und Schmerzlos.
Sie atmete noch einmal tief durch dan zog sie Ruckartig und das Messer lag in ihrer Hand. "Ahhhrrgghh" schrie sie. "Shit" folgte danach. Der Schmerz verflog und die triefende Wunde heilte.

Wie sie es vorraus gesagt hatte blieb eine dicke, fette Narbe an der Stelle, wo vor zwei Sekunden noch das Messer war, zurück. Das hier wird ihn wahrscheinlich immer daran erinnern.
Sie erschrack aös sie im Spiegel erkennen konnte das hinter ihr im Türrahmen jemand stand. Er lehnte am Rahmen, trug eine Waffenweste und an dem Trainingsshirt, an seinem Arm war ein Symbol was sie nicht kannte aber irgendwo schon mal gesehen hat. Ein silbern-blauer Kreis, in dem eine Art Vogel abgebildet war.

"Und von welcher Organisation bist du jetzt schon wieder?" Fragte Kate genervt. "Ach nein das hat nichts zu bedeuten ich bin Brock Rumlow Mitglied der HYDRA allerdings auch bei SHIELD." antwortet er gelassen.
"SHIELD und HYDRA. Zusamnen?"
Wundert Kate sich. " Brock lächelt: "Aber nein. HYDRA ist schon ewig bei SHIELD. Alkerdings arbeiten wir nicht wirklich zusammen." "Ein Parasiet." Stellte Kate fest. "Was?" Fragte Rumlow. Kate wiederholte: "Ein Parasiet im inneren von SHIELD."
"Genau" er lächelte. "Naja hier ist eine Sicherheitskarte. Die brauchen sie wenn sie in die Archive möchten." Er reichte ihr eine Karte. "Sie lassen mich in die Archive?" Kate war verwundert. "Ja. Pierce hat kein Problem damit, Kate Winter." Sagte Brock bevor er gehen wollte. "Warte. Du kennst meinen Namen?" Fragte Kate den sie dachte immer noch HYDRA denkt das die Gehirnwäsche funktioniert hätte. "Ja. Achja ich bin der einzige der wahrscheinlich so hell im Kopf ist das er mitbekommen hat das ihre Selbstheilung auch ihre Erinnerungen wieder bringen kann. Keine Sorge Pierce weiß davon nichts." Erklärte Rumlow dann ging er.
Mysteriöser Typ

The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt