Eine weitere Woche war vergangenen. Und Kate befand sich schon ein halbes Jahr bei der HYDRA. Der Winter Soldier hat ihr den Umgangmit den Waffen gezeigt. "jetzt müssen sie nur noch Taktik üben dann sind sie ein Winter Soldier." hatte Pierce gesagt. Also ging sie wie jeden Tag zur Trainigshalle und trainierte mit dem Winter Soldier. Sein kampftraining war immer hart und brutal. Langsam fragte sie sich wer ihn trainiert hatt. Oder wie ist er überhaupt so geworden. Nicht ein mal seinen Name wusste er. Sie muss hier weg, sie will hier nicht länger bleiben.
Also plante sie einen Fluchtplan. Er merkte das ihre Gedanken wo anders sind also attackierte er sie und drückte sie auf den Boden. "Bei der Sache bleiben Kate Winter." schnaubte er. Lass mich! Sie schlug zurück und versuchte ihre Tritt und Schlagtechniken zu verbessern. Auch wenn sie ihn selten traf war sie ziemlich gut darin. Allerdings wachen ihre Gedanken immer noch bei dem Fluchtplan sie kannte einen Ausgang aus der riesigen Basis, wenn sie diesen benütze um zu entkommen wäre es einfach denn Schüße machen ihr nichts aus. Plötzlich bekam sie einen festen Schlaf ins Gesicht. Sie rappelte sich auf. "Au" hauchte sie. "Was ist nur los mit ihnen, konzentrieren sie sich under sie werden nie ein Winter Sol..." sie unterbrach ihn. "ICH WILL AUCH KAR KEIN WINTER SOLDIER WERDEN!" schrie sie ihn an. Er zukte zusammen. "Tschuldigung" sagte sie und verließ den Trainingsraum.Sie lag in ihrem Bett und dachte nach. Es klopfte an der Tür. "Kate kann ich sie sprechen" es war der Winter Soldier. Er klang gefühlvoll und sie wunderte sich das er sie nur Kate nannte. Sie lief zur Tür und öffnete sie. "Ja?" fragte sie. Er antwortete, aber wieder kühl: "Ich mach mir Sorgen um ihr Training, was ist los?!" "Nichts." antwortete sie. "Gar nichts" ging wieder ihn ihr Zimmer lies dir Tür aber offen der Winter Soldier folgte ihr. "Vielleicht tut ihnen frische Luft etwas gut?" fragte er nun. Sie wand sich um. Ist heute mein Glückststag?. "Ja gerne" antwortete sie.
Die Kälte umhülte sie als sie draußen ankam. Der Winter Soldier folgte ihr und trug aber keinen Mantel.
Wird dem den nicht kalt? Sie liefen über das Schneefeld. In der Ferne sah sie einen hohen Stacheldraht Zaun.
Hinter ihr liefen min. 5 HYDRA Soldaten auf und ab. Sie waren nicht gut bewaffnet. Die Kugeln würden ihr nichts ausmachen. Den Zaun kann sieauch mit Leichtigkeit überwinden. Das einzige Problem war... der Winter Soldier. Wie werd ich ihn los? Sie dachte nach. Aber ihm schien doch kalt zu sein den seine Lippen waren ganz blau lila geworden. "Ich hol mir einen Mantel, bitte bleib hier." Schnaubte er und ging zurück in den Betonklotz. Heute ist wirklich mein Glückstag sie sah ihm nach.Dann rannte sie los sie nahm eine neue Katzenform an. Sie bekam einfarbiges Sandfarbenes Fell. Und sie fühlte sich als würde keine Kugel mehr in sie Eindringen können. Verteidigung da hörte sie auch schon das russiche Gebrül der Soldaten die jetzt alle gleichzeitig auf sie los feuerten. Aber viele der Kugel prallten einfach an ihr ab. Sie wechselte die Form und sprang mit Leichtigkeit über den Zaun. Nun erreichten sie sie nicht mehr. Sie lief weiter in den Wald hinein einfach nur weg von dem Grausamen Ort.
Plötzlich hielt sie jemand von hinten fest. Samt ihren Armen. Ihre Hinterpfoten kratzten mit den Krallen über den Boden. Neeeiiin Sie fing an zu weinen Verzweiflung und Angst kam in ihr auf. Sie wehrte sich doch ihre Kraft verlies sie. Sie sackte auf den Boden zusammen. Er hielt sie nicht mehr so stark fest. Plötzlich spürte sie ein Pieksen in ihrem Hals.
Und immer mehr kam Schwäche über sie. Betäubungsmittel .Sie spürte den ruhigen Atem des Winter Soldiers und aufeinmal.
Eine Träne die ihm hinunterlief und auf ihren Nacken fiel. Er weint. Weshalb? Schwärze umfüllte sie und sie schlief ein. Schmerz und Trauer.
Er kann fühlen. Ich will ihn hier nicht alleine lassen er tut mir so leid was muss er hier nur durchmachen.
DU LIEST GERADE
The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)
FanfictionBeendet "Kenne deine Feinde. Und vergiss nicht wer sie wirklich sind." Sie will es nicht aber um ihre liebsten zu schützen muss sie für die HYDRA arbeiten. Dabei lernt sie den Winter Soldier kennen und seine wahre Herkunft. Sie selbst wird ein Winte...