14. His Real Life

650 37 0
                                    

Kate lief den Gang entlang. Zu ihrem Zimmer. Denn das einzige was sie jetzt brauch ist Schlaf. Es war ein harter Tag gewesen. Sie war jetzt seit einem Jahr bei HYDRA und hatte gemeinsam mit dem Winter Soldier schon fünf Aufträge erledigt. Sie hatte sich an das Leben hier gewöhnt. Doch ein was bedrückte sie. Im Archiv hat sie über den Winter Soldier etwas heraus finden wollen sie fand heaus das er eigenrlich James Buchannan Barnes heißt. Er wurde zahlreichen Gehirnwäschen unterzogen und zwischen seinen Aufträgen eingefroren. Kein schönes Leben wenn ihr mich fragt. Sie hatte ihm seinen echten Name nuchr gesagt aus dem Grund das sie dafür bezahlt. In den letzten Monaten hat der Winter Soldier Gefühle für sie entwickelt und sie wollte nicht das sie ihm auch das wieder nehmen. Er wollte sie Beschützen. Zumindestens seit der Sache mit dem Messer in ihrer Schulter. Er empfand sogar eine Art Geschwisterliebe für sie denn Freundschaft konnte man es nicht nennen.

Sie lief den dunklen Gang bis zum Ende. Da fiel ihr auf das alle Kameras und anderes Zeugs weggeräumt waren. Kisten standen stattdessen am Rand. Keine Kameras. Endlich Privatsphäre auf den Gängen. Dachte sie mit einem lächeln. Da fiel ihr auf das am Ende des Ganges der Winter Soldier stand. Sie sah ihn an. Er sah verletzt aus in seinen Augen tiefste Trauer, Schmerz und Verlassenheit.
"Alles in Ordnung?" Fragte Kate. "Ich bin oft alleine, ich wollte nur mit jemanden reden ich... ich hab schlecht geträumt." In seiner Stimme lag soviel Gefühl und Pierce hätte es ihm Entrissen wenn er es wüsste. "Ist schon gut" aus irgend einem Reflex schloß Kate ihn in die Arme. Er erwiederte es erst nicht doch dann legte er langsam seine Arme um sie. Kate war soviel kleiner als er.

Ihr lief eine Träne über die Wange. Sie löste sich von ihm, wischte sich die Träne ab und stotterte: "Мне жаль. Я не хочу этого. (Tut mir Leid. Das wollt ich nicht.) " Er sah sie an. Sie stockte kurz und betrat dann ihr Zimmer.

The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt