11. Round Two

661 40 2
                                    

"Wie sie sicherlich schon wissen ist dies Runde 2. In Runde 2 ist es mir egal ob einer von den Beiden schwer verletzt oder sogar getötet wird. Kurz gesagt: Runde 2 ist Leben oder Tod. Möge sie beginnen." Sagte Pierce knapp und schon sprintete der Winter Soldier blutrünstig auf sie zu. Alles klar, auf ein neues. Sie wich ihm aus und sprang auf seinen Rücken. Er schmiss sie von sich und kam wieder auf sie zu. Schnell nahm sie die Verteidigungsform (einfarbig orange) an, um seine Schläge zu paarieren. Ab und zu holte auch sie mal aus, doch ihre Krallen berührten ihn kein einziges mal. Ochhh mann das nervt. Sie war gereizt doch wärend sie weiter so Schläge teilten dachte sie nach. Als er das nächste Mal mit seinem Metallarm aussholte schlug sie ihren Arm kraftvoll vor seinen. Damit hat er nicht gerechnet. Sie drückte ihn weg, machte einen Rüclwärtssalto und landete sicher wieder.

Er kam wieder auf sie zu und sah sie bedrohlich an. Ok und jetzt? Fragte sie sich. Sie nahm die Schwarze Form an und sprintete schnell um ihn herum. Als er sich ruckartig herum drehte, war sie bereits hinter ihm und stieß ihm in der Starken (gestreiften) Form in den Rücken. Er schrie laut vor Schmerz auf: "Ahhh" und fiel auf die Knie. Sie wollte ihn zu Boden drücken, doch er war schneller wieder auf den Beinen als gedacht. Er holte aus und traf sie gezielt mit seiner Metalfaust in den Bauch. Sie flog quer durch den Raum. Blut quillte über ihre Lippen. Sie hievte sich hoch doch er war schon wieder da. Er holte aus und bevor er zuschlag flüsterte er etwas nur für sie hörbares: "Мне жаль (Es tut mir Leid) ". Für eine kurze Zeit stand die Zeit still. Hatt er das gerade wirklich gesagt? Dann schlug er los seine Faust traf sie immer doch dann stoppte sie seine Faust und hauchte: "Мне тоже (mir auch)" dann nahm sie die gestreifte Form an und trat ihm ordentlich in den Bauch sodass er ebenfalls flog und dann auf dem Boden liegen blieb. Tränen liefen ihr in die Augen. Ist das hier echt oder ein Schauspiel für die HYDRA, für Pierce.

"1". "2". "3".

Pierce Worte hallten an ihr vorbei.
Runde Zwei geschafft.

The Winter Soldier and the Winter Cat / (Avengers, Bucky Barnes FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt