Alison Grace„Reden ist Silber, schweigen ist Gold"
Die ganze Stadt war außer sich.
Alle machten sich wegen dem Blackhood-Drama verrückt. Aber keiner von ihnen wusste das, was ich wusste. Keiner wusste, wie es sich anfühlt, wenn Blackhood einen unter Kontrolle hat. Man musste alles beobachten, nicht reden. Man musste Blackhood einen Schritt voraus sein. Doch er ist dir immer viele Schritte voraus.Ich zog mir einen Kaffee aus dem Automaten und setzte mich an einer der hintersten Tische.
Ich exte den Inhalt des kleinen Plastikbechers und hoffte einfach das der Koffein schnell wirkte. Aus meiner Tasche schnappte ich mir noch zwei Dextro Energys und nahm beide zu mir. Nach zwei Tagen Schlaflosigkeit hatte ich das auch bitter nötig. Ich schaute nach vorne und sah die übliche Bande; Betty Cooper, Jughead Jones, Veronica Lodge, Archie Andrews & Kevin Keller
Naja, sind jetzt nicht meine Fälle. Aber ich wusste, dass Jughead und Betty ebenfalls hinter Blackhood her sind.
Ich meine sie schreiben in der Blue & Gold ja über nichts anderes mehr. Mal davon abgesehen, dass die beiden sich unterschiedlicher nicht sein konnten.
Die Liebe, die Liebe.Ich sehe alles. Ich bekomme alles mit.
Doch das ich so gut wie alles wusste, bekam keiner mit.Für viele Leute wirke ich komisch, mysteriös.
Ich hatte hier in Riverdale keine Freunde.
Ich war schon immer DAS stille Mädchen in der letzten Reihe. Das war nicht das Problem an der ganzen Sache. Das ganze Problem war, dass ich mit niemanden darüber reden durfte. Man musste die Sorgen in sich hinein fressen. Selber damit klar kommen. Sonst passiert denjenigen etwas, der dir was bedeutet.Einige Leute sind Blackhood schon zum Opfer gefallen.
Mitch, Fred Andrews, Geraldine Grundy
Doch das war bevor Blackhood mich in sein Visier nahm. Ich kam danach.
Doch das schwerste war, mich unauffällig zu verhalten. Ich war bei den River Vixens.
Es verschaffte mir einen gewissen Vorteil, da Betty Cooper auch dabei war. Sie war leicht zu durchschauen.Ich klemmte mir eine Strähne hinter mein Ohr.
Wer bin ich? Wie sehe ich aus? Was ist meine Geschichte? So viele Fragen.
Wer ich bin? - Alison Grace
Wie sehe ich aus? - Dunkle, braune Haare, grün/blaue Augen, nicht sehr groß, normale Figur.
Was ist meine Geschichte?- Meine Geschichte? Reines durcheinander. Chaos. Aber wisst ihr was? Ihr werdet es sowieso erfahren.
DU LIEST GERADE
dark secrets | jughead jones
Fanfiction„Reden ist Silber, schweigen ist Gold" Alles dreht sich um Blackhood. Jeder will das Rätsel lösen. Doch es gibt nur eine, die es schaffen kann. Doch als alle dachten, dass Rätsel um Blackhood sei vorbei, taucht ein neues Problem auf. "Das Spiel " [B...