→ 9| [short chapter]

2.2K 72 0
                                    

Alison Grace

Ich zog die Luft scharf ein, zerknüllte den Zettel und schmiss ihn in den Müll.
Ich ignorieret den Zettel einfach und ging zurück zu Jughead, der sich verschlafen streckte. Er siehst so süß aus. Seine Augen fielen ständig zu. Er war noch in seinen Klamotten. Er schaute zu mir und sah mich entgeistert an.
„Da freut sich ja jemand mich zu sehen.", sagte ich grinsend und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mir eine schwarze High-Waist Jeans und einen Pulli an. Ich putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich öffnete meine Haare und trug Mascara auf.

Ich ging wieder nach unten und sah Jughead Müsli essen. Ich schüttelte lachend den Kopf und räumte ein bisschen auf.
„Warte, ich helf dir", sagte er und räumte das Geschirr ein. „Danke", lächelte ich und wischte die Oberflächen.
Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging zu Jug.
„Ich glaube wir können gehen.", sagte ich etwas nervös. Er merkte, dass ich ziemlich angespannt war und ging auf mich zu.
Seine Hände legte er an meine Taille und schaute mich intensiv an. „Ich glaube ich kann das nicht.", huschte es über meine Lippen.
„Was?", fragte er und schaute mich mit leicht schiefgelegtem Kopf an.
„Zur Schule gehen und das ... ganze Zeugs. Ich will da nicht hin. Mal davon abgesehen das ich keine Freunde habe.", murmelte ich.
„Du hast mich. Du hast Veronica, Betty, Archie und nicht zu vergessen dein guter Freund Kevin.", zählte er auf, doch ich zog meine Augenbrauen hoch.
„Betty? Haha, ja sehr witzig.", sagte ich und verdrehte die Augen.

Später, im Unterricht

Jughead 👑
Später Pops?

Ich schaute zu Jughead rüber, der mich angrinste. Ich lächelte zurück und schüttelte belustigt meinen Kopf.

An Jughead👑
Klar, du Spinner

Jughead 👑
Ich muss mit dir gleich reden

dark secrets | jughead jones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt