Alison Grace
Ich hörte von drinnen ein lachen. Ich verdrehte grinsend die Augen.
„Okay, ist egal. Ich bin dann einfach im Bett.", sagte ich und ging tatsächlich ins Bett. Naja, ich wartete bis Jughead aus dem Bad kam.
Nach einer Weile, kam er mit einem Handtuch um seine Hüfte aus dem Bad und grinste mich schelmisch an.
„Ich dachte du wolltest reinkommen?", fragte er.
„Hab ich nie gesagt.", antwortete ich und wurde leicht rot.
„Ach ... ja?", sagte er und kam näher zu mir.
Er legte eine Hand auf meine Wange und legte seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und erwiderte. Meine Hand wanderte an seinen Nacken und ich drückte ihn auf die Matratze. Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn wieder. Diesmal wurden wir beide verlangender, woraufhin Jug mir mein Shirt auszog und achtlos wegschmiss. Seine Lippen wanderten runter zu meinen Hals, wo er ein paar Knutschflecke hinterließ. Er ging weiter runter über meine Brust. Er entlockte mir ein leises Stöhnen.Als es plötzlich klingelte mein Handy.
„Wer ist das?", fragt Jughead.
„Betty", sagte ich genervt und ging ran.
„Heyy Betty, was ist?", fragte ich und versuchte, nicht genervt zu klingen.
„Du musst kommen, jetzt! Bitte!", ihre Stimme zitterte und sie klang als würde sie weinen.
„Okay, ich komme jetzt. Zu dir nach Hause?", fragte ich.
„Ja, ja. Alleine.", sagte sie und lag auf.
„Was ist los?", fragte Jughead.
„Ich weiß nicht, Betty meinte ich soll alleine zu ihr kommen"
Ich zog meine Schuhe und Jacke an, nahm meine Handy. Ich drückte Jug ein Kuss auf.
„Sorry, ich schreib dir okay? Ich liebe dich", sagte ich und rannte sie Treppe nach unten. Man, ich war so nervös als ich ich liebe dich gesagt hatte. Ein Wunder, dass ich nicht gestottert hatte. Ich machte mich schnell auf dem Weg zu Betty.
DU LIEST GERADE
dark secrets | jughead jones
Fanfiction„Reden ist Silber, schweigen ist Gold" Alles dreht sich um Blackhood. Jeder will das Rätsel lösen. Doch es gibt nur eine, die es schaffen kann. Doch als alle dachten, dass Rätsel um Blackhood sei vorbei, taucht ein neues Problem auf. "Das Spiel " [B...