1. Qualen

47 5 2
                                    

                                  ☆

Jeder kennt es wahrscheinlich seine eigene hölle aus der man nicht ausbrechen kann. Ich durchlebe diese gerade und frage mich echt warum? Warum ich? Warum jetzt? Den soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts falsch gemacht. Aber vielleicht ist es gerade deshalb. Wer weiß das schon.

Ich merke wie ich müder werde. Ach das mittel setzt wohl langsam ein. Woran merke ich das meine Gedanken schwinden und ich fühle mich kraftlos. Alles verschwimmt und ich kann nie einen gedanken fassen oder ihn überhaupt denken. Ich fühle mich machtlos immer so unendlich machtlos und ich hasse dieses Gefühl.

Ändern kann ich nichts daran. Aber wie wäre es wenn wir von vorne beginnen? Ich glaube die meisten verstehen sonst kein wort von dem was ich sage.

Nur wo ist dieses von vorne beginnen? Bei meiner Geburt? An dem tag an dem ich ihn traf? Wo soll ich bloß anfangen und wo ist dieses ende?

Ich gestehe es nicht zu wissen. Aber ich denke ich sollte da beginnen wo alles begonnen hat. Da wo meine Qualen ihren Anfang genommen haben und wahrscheinlich ist es auch da wo ich ihn zum ersten mal wahrgenommen habe. Bitte habt keine angst oder so das es jetzt so anfängt wie ein ganz normaler Tag und ich bin extra früh raus oder so ich glaube niemand will wissen wie genau ich mich fertig gemacht habe und es wäre auch ganz einfach zeitverschwendung es euch mitzuteilen.

Also ich renne aus dem haus. Ach morgendlicher Frühsport wie toll. Ja total toll. Nein ehrlich es ist so toll das ich mich jedes verdammte mal frage wieso eigentlich? Aber genug von diesem "tollen" morgensport. Ich renne also zu ,ja zu was eigentlich? Okay ich gebe zu es ist echt schwer einen anfang zu finden. Mhh beginnen wir einfach damit das ich mich kurz vorstelle obwohl ne ich denke das ist langweilig.

Ich bin also auf dem weg, wohlgemerkt renne ich für alle die es vergessen haben. Ich bin also deshalb auf dem weg weil ich zur schule muss obwohl muss ich das eigentlich? Ja doch eine Schulpflicht besteht ja also wie gesagt auf dem weg zur schule. Klar könnte es mir wirklich egal sein ob ich nun zu spät komme oder rechtzeitig einen größeren sinn dahinter sehe ich eh nicht. Warum nun ich bin so ein mittel ding weder gut noch schlecht und ich bin eine totale Außenseiterin so gut wie niemand kennt mich außer meine klasse und selbst da bin ich oft unsichtbar. Ich melde mich oft werde auch des öfteren dran Genommen und dies ist auch schon der größere Anteil meiner seits.

Ich denke ihr versteht warum ich keinen großen sinn dahinter sehe. Zu spät kommen möchte ich allerdings auch nicht und deshalb unnötig auffallen also lieber die beine in die hand nehmen und mich beeilen. Man könnte meinen das ich eigentlich jemand bin der still alles beobachtet und nicht das es wirklich um mich geht. Stell dir vor mich wundert es auch. Ich bin jemand der nicht gern im Mittelpunkt steht aber ausgerechnet jetzt tue ich es hach ja tolle Ironie der welt.

Irgendwie habe ich mich ja doch noch vorstellen können sehr schön dann muss ich wenig sagen. In die schule gehe ich seit beginn des Schuljahres wow krass ich bin also jemand  der nicht irgendwo neu ins schuljahr wechselt stell ich mir auch ziemlich doof vor. Und nein deshalb bin ich auch nicht bemüht einen guten mhh ja warte ich habe den Gedanken gleich wieder ach ja Eindruck, Eindruck ist das wort was mir mal wieder entfallen ist haha schon echt dämlich. Naja also ich bin nicht bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen keineswegs und deshalb renne ich ja auch nicht wie ihr wisst.

Auf meiner schule gibt es bestimmt grüppchen aber diese zu bennen ist mir zu aufwendig. Bad boys mhh hab bislang keine gesehen jedenfalls nicht wirklich welche so wie sie in Geschichten immer beschrieben sind. Aber ich denke eh das dies eher in Amerika oder ind englischen sprachlichen Bereichen auftritt. Aber was weiß ich davon schon groß. Beachtet mich einfach nicht weiter. Ach stopp in der Geschichte gehts ja um mich. Toll wirklich toll. Egal ich bin zu müde wegen dem scheiß zeug deshalb geh ich schlafen morgen bin ich bestimmt wieder fit.

--------------------------------------

Wörter: 710

So das ist das erste Kapitel schreibt mir gern wie es euch gefallen hat und ob es euch gefallen hat. Wir sehen uns. Ich probiere jeden tag einen teil hochzuladen da ich jetzt auch wieder mehr zeit habe. Auch bei meiner zweiten Geschichte bin ich wieder aktiv beim schreiben trotzdem wollte ich euch diese kleine Geschichte die sich in mir so zusammengestaut hat nicht vorenthalten.

Der Drache Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt