☆
Er starrt mich nun wirklich lange an. Und ich hatte keine Lust mehr ihm aus dem Weg zu gehen also schaute ich ihn direkt an. Wow diese Augen. Okay nein spaß es waren normale Augen. Verstehe auch nicht wieso typen in allen Geschichten so wunderschöne Augen haben kann mir das mal eine Erklären? Ihr wisst es auch nicht? Gut ich auch nicht und glaubt mir niemals hätte ich gedacht das sowas hier passieren kann man ich war damals echt dumm zu denken das es nur ein versehen gewesen war das er sich zu mir gesetzt hat. Klar war kein platzt mehr frei aber jemand anderes hätte sich da ja auch hinsetzten wollen? Aber soweit hatte ich damals nicht gedacht. Und hätte ich gewusst das der typ vor mir auch noch Gedanken lesen kann glaubt mir ich hätte niemals so schlimme Sachen gedacht nun da ich weiß wozu der fähig ist und das ist noch nicht mal die spitze des Eisberges. Nun muss ich das ausbaden sehr schön. ...
Ich wand mich nicht eine Sekunde von den Augen des Typens ab klappte demonstrativ mein buch laut zu, stand auf und ging weg. Bey Bey komischer Wald Typ. Endlich war ich ihn los. Dachte ich und zwei mal dürft ihr raten ich dachte auch mal wieder falsch. Nachdem ich um eine ecke gelaufen war spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Eiskalt lief es mir den rücken runter weshalb gleich danach sich eine wohlfühlende Gänsehaut über meine Arme ausbreitete wusste ich absolut nicht und konnte es mir auch nicht erklären. Wollte es mir auch nicht erklären. Denn wenn dann müsste ich ja zugeben das ich doch was für diesen Arsch empfand. Okay wir sollten uns echt einen besseren Spitznamen ausdenken. Wie man merkt bin ich noch in der Findungsphase dafür. Mhh Vielleicht Aschiger Idiot typ aus dem Wald? Okay einfach alles zusammen zu setzten ist auch nicht optimal.
Erneutes schulterdrücken lies mich aus meine Gedanken hochschrecken. Stimmt Mr. Wald war ja noch immer hinter mir gewesen upssiii. Ich drehte mich gelassen um und blickte ihn fragend an. ,,Hi .. Kenne ich dich nicht irgendwoher?" ,,Ne sorry glaube nicht das ich dich kenne." Ha als ob ich ihm sagen würde das ich ihn kenne. Somit war ich ihn los denn nun konnte ich mich umdrehen und gehen. Und ja das tat ich auch. Ich war immerhin unsichtbar das sollte bitte auch so bleiben. Grade als er mir widersprechen wollte klingelte es zur nächsten stunde alle Schüler standen auf und nun ging das Gedrängel erst richtig los. Für mich doppeltes glück ich verschwand wie immer in der Maße der Schüler.
Irgendwie hatte ich zwar gehofft das er noch weiß woher er mich kennt aber man kann nicht alles haben. Somit war der typ für mich erledigt und zwar hochkant. Ich meine er war so unhöflich zu mir gewesen und kann sich nicht mal mehr daran erinnern? Sein ernst? Und warum ärgert mich das? Blödes träumerisches ich das doch irgendwie gehofft hat das er anders ist als die anderen typen ist. Aber das ist ja nur Wunschdenken ich sollte ihn vergessen bringt eh nichts mehr sich da nun rein zu steigern! Scheiß Typen. Und ja ich weiß das ich nicht gerade Freundlich bin aber wenn man verletzt wird ist man das halt auch nicht mehr. Verletzt? Ich bin doch nicht von jemandem ohne Namen verletzt.
Trotz allem konnte ich einen leichten schmerz nicht leugnen in der mitten meiner Brust.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wörter: 575
Heeeeiiii ich bin mal wieder zurück. Wie immer möchte ich euch dazu aufrufen was in die komis zu schreiben da dies unglaublich motivierend sein kann selbst wenn es nur ein Wort ist Rückmeldung ist Rückmeldung . Heute versuche ich bis Kapitel 8 zu kommen vielleicht schaffe ich dies ^^ wünscht mir glück und ich wünsche euch viel spaß beim weiter lesen. Im übrigen ist ein neues Cover da hier im Kapitel könnt ihr es euch nochmal in ruhe anschauen.
LG Ashii :)
DU LIEST GERADE
Der Drache Und Ich
FantasyEine kleine Inspiration von vielen Drachen Geschichten: Er findet seine seelenverwandte. Er ist ein drache. Doch was ist wenn er angst hat das sie flieht? Kann sie ihm endlich die augen öffnen? Und vor allem können sie glücklich werden? All das erfa...