3. Überraschung

16 4 0
                                    

                                  ☆

Ich fliege. Und nein nicht wie ein Vogel in der Luft. Eher wie ein ungeschicktes Insekt das auf seinem Po landet. Den dank des schocks bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und sitze nun auf der Erde mit einem Blick den sich keiner wünscht. Den vor mir steht ein hoch gewachsener junger Mann. Ich wei§ total verrückt das ich mich vor einem menschen erschrecke aber hey der war auch total still gewesen. Also während ich diesen Jungen Mann weiter mit meinen "ich töte dich und was willst du" blick erschlage sieht er mich unbeeindruckt an. Okay ich sollte vielleicht an meinen blicken üben die zeigen nicht ihre Wirkung wie gewünscht.

Da er nichts sagt im Gegenteil er schweigt und leht sich an den baum als währe stehen allein zu anstrengend. Okay ich bin wütend wie man merkt vielleicht auch nur genervt aber wenn man jemanden erschreckt entschuldigt man sich doch in der Regel. Der scheint aber von dieser Regel nichts zu wissen. Naja wenn er nicht redet wieso sollte ich es dann tun. Sturköpf so kann man mich auch bezeichnen. Also stehe ich auf, ohne seine Hilfe wohlgemerkt, und packe meine decke zusammen. Das heißt ich muss mir einen neuen tiefer gelegen platz suchen. Toll jetzt bin ich gleich noch besser gelaunt.

Ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt so einiges nicht vorstellen. Wie zum Beispiel das dieser Typ ,auch wenn er komisch ist, so scheiße sein kann zu mir natürlich.

Als ich alles zusammen gebackt habe lief ich tiefer in den Wald. Vor mir lag ja immer noch eine schöne Lichtung ich ging sozusagen auf die andere Seite weit genug entfernt sodass ich dem Typen nicht mehr begegnen konnte. Aber falsch gedacht der Typ ging mir ernsthaft hinterher. Ich überlegte ob es nicht doch besser sei wieder nachhause zu gehen aber ich hatte keine Lust das er gewinnt. Deshalb ging ich weiter und schneller.
Und oh wunder der Typ sprach. Das er überhaupt sprechen konnte wusste ich gar nicht dachte schon er hätte es gar nicht gelernt. "Hey zum Weg geht es in die andere Richtung" sagte dieser komische Typ. Er hatte verloren bei meinem schweig Kampf. Die Frage die sich mir nur stellt ist ' soll ich ihm Antworten oder ignorieren? ' ich meine vielleicht verschwindet er wieder wenn ich nicht antworte und lässt mich in Frieden. Diese zwei Möglichkeiten abwägend laufe ich weiter im kreis durch den Wald. Werde beim denken aber gleich wieder gestört als der Typ der kein benehmen kennt wieder die selbe Frage stellt. " Hallo ? Sag mal bist du schwerhörig in der anderen Richtung gehts zum Weg." Ja herr super schlau ich habe sie gehört aber ignoriere sie trotzdem weiterhin. Nagut ich glaube ich sollte dem wirklich mal antworten sonst wird der noch handgreiflich und darauf habe ich keine Lust. " Ja ich weiß wo ich hin muss danke das du mir das gesagt hast aber ich will meine ruhe könntest du bitte wieder gehen und mich alleine lassen?"  Ich hoffe er lässt mich nun in ruhe. Den noch mehr Freundlichkeit und ich muss kotzen Wort wörtlich. "Kann ja keiner wissen." Höre ich ihn unverständlich murmeln. Aber der Typ denkt nicht mal daran mich allein zu lassen nein er folgt mir weiterhin. Irgendwann Nervt es mich und so bleibe ich stehen und drehe mich um, von meiner Freundlichkeit vorhin ist nichts mehr übrig im Gegenteil ich bin noch genervter als vorhin und das sage ich ihm auch direkt ins Gesicht. " Du Nervst mich geh weg ich will meine ruhe haben und allein sein." Damit hatte er nicht gerechnet das sieht man ihn an. Und ich kann in ruhe weiter gehen diesmal folgt mir auch niemand mehr. Nach etwa 15 Minuten finde ich einen neuen Baum an dem ich meine decke ausbreite und mich wieder entspanne. Trotz das ich weiß das ich allein bin fühle ich mich nicht sehr wohl. Woran das liegt kann ich mir nicht erklären da ich mich immer im Wald wohl fühle.

------------------------------------------------------

Wörter: 657

Heyoo ich melde mich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe aber meine kapitel sind immer mindestens 500 wörter lang d.h. es ist mir überlassen wie viel ich schreibe, es können z.b. 1000 wörter oder wie hier nur 650 wörter sein dies hängt von meiner Lust und dem Kapitel ab. Zudem möchte ich noch sagen das ich gerade daran bin meine kapitel alle aufzuholen da ich in letzter Zeit verhindert war durch einen Umzug und mein körperliches Wohlbefinden auch ein wenig gelitten hat habe ich eine kleine Pause gemacht. Der Umzug ist jedoch noch nicht fertig weshalb ich nicht immer versprechen kann das ein Kapitel jeden Tag kommt aber sobald alles wieder geregelt ist und ich mehr Zeit habe lege ich wieder mit Vollgas los. Vielen Dank für euer Verständnis und gebt mir gern Feedbacks. LG Eure Ashi^^

Der Drache Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt