6. Ayato

13 1 0
                                    

                                                                                           ☆

Nun Gedanken um die Brust schmerzen machend ging die schule auch schnell zu ende. Gesehen habe ich den typ nicht mehr. Warum auch immer war ich einerseits sehr froh darüber auf der anderen Seite machte es mich aber auch ein wenig traurig.  Versteh mal jemand die Gefühle sie bringen ja selbst mich total durcheinander. Ich ging gerade gemütlich die Treppen runter als ich von hinten angerempelt wurde. Grade noch rechtzeitig konnte ich mich am Geländer festhalten. Mit einem nun wirklich wütenden Gesichtsausdruck drehte ich mich zu der Person welche mich angerempelt hat und oh wunder es war Mr. Wald typ. Er sah mich total geschockt an. Und stammelte ein ,,.....Sorry wollte ich nicht... ."  Ich sah ihn warnend an und drehte mich um und ging ohne ihm zu antworten. Somit ging ich zur bahn und fuhr nachhause.  Sollte ich vielleicht doch nochmal in den Wald gehen ? Auch wenn ich mir sicher war ihn eventuell wieder zu sehen. Ach egal und selbst wenn werde ich ihn ignorieren! 

Gedacht getan, ich stand vor dem Wald Eingang und war mir nun doch unsicher. Schlussendlich nahm ich mich zusammen und ging spazieren. Das wunderschöne grün das durch die Blätter der bäume erzeugt wurde, strahlte durch die sonne so unglaublich schön. Ich lies mich treiben von meinem Füßen. Sie würden mich schon irgendwohin führen.  Am ende kam ich zu einem wunderschönen alten baum ich glaube dieser baum hieß Weide. Dort lies ich mich nieder. Geschützt vor der sonne schloss ich meine Augen. Ich hörte der Musik der Natur zu. Jedoch wurde meine schöne ruhe schon bald gestört. 

Lautes Gebrüll und schnaufen sowie Erdbeben störten meine wunderschöne ruhe. Natürlich total in Panik dachte ich das wir ein Erdbeben in folge von der Übernahme von außerirdischen wesen haben könnten. Aber ich muss echt sagen das ich das was ich da gerade sah nie für wirklich gehalten hätte. Ohne Mist das ist echt verrückt. Da tobte gerade ein Drache einem Schmetterling nach durch sein rum gehüpfte, bebte die erde in der unmittelbaren nähe. Aber verdammte scheiße da ist ein Drache !!!!!! Okay das kann alles nicht echt sein unmöglich. Ich drehte mich stocksteif um und marschierte auf gradem weg zurück zu dem baum einfach weil ich es nicht glauben konnte.  Ich ließ mich auf der erde fallen und versank wieder in einem traumlosen schlaf. 

Das nächste was ich bemerkte war eine warme Hand die meine Wange streichelte. Es wunderte mich weshalb ich meine Augen aufschlug und gleichzeitig zurück wich. Ich war keine die sich an eine fremde Hand schmiegte nur weil sie eventuell warm und so war. Als meine Augen den Mann, besser gesagt die Person, erblickten die dies tat gefror meine überraschte Miene und wandelte sich zu einer Kalten. Ich schaute dem Wald typen in die Augen. Wem auch sonst. Sarkastisches auflachen.  Da stand der Wald typ einfach auf und ja erstaunlich er hielt ihr seine Hand hin. Krass der hat ja doch was dazu gelernt. Sie wollte nicht unhöflich erscheinen und nahm sie an. Der Wald typ lächelte sie nur komisch an. ,, Mein Name ist Ayato und sorry wenn ich dich erschreckt habe. Du hast hier nur so friedlich geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Allerdings wird es bereits dunkel und ich denke du solltest nach hause gehen." Okayyyyy wow träumte ich etwa immer noch?? Seit wann kann der typ sprechen und das sogar ordentlich. 

Ihr erschien das alle merkwürdig. Ich schaute ihn auch sehr zweifelnd an. ,, ...Dankeschön.." damit stand sie auf und ging. Jetzt hatte ihr Wald typ mit den grün schlimmeren Augen wenigstens einen Namen und zwar Ayato. Irgendwie gefiel es mir ihn jetzt mit seinem Namen anzusprechen auch wenn ich immer noch Zweifel im gegenüber habe. 

Verlieben würde sie sich eh nie in so jemanden dafür war sie zu schlau und hat aus vergangen Zeiten gelernt. Zuhause angekommen passierte nicht viel. Der Wald typ war auch schnell wieder aus ihrem Kopf und das mit dem Drachen musste sie wohl oder übel geträumt haben. Ich mein ein Drache der einem Schmetterling hinterher hüpft nee sowas gabs wirklich nur in ihrer Fantasie.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wörter: 682

Hiiiii guyyyssss Ich weiß bin ein bisschen spät dran mit dem update das eigentlich schon am Freitag kommen sollte. Deshalb nochmal ein grroooßßßeeess sorry ich hatte kurzfrisitg Arbeit bekommen Freitag und Samstag und sonntag einen faulenzertag eingelegt deshalb wede ich auch erst morgen bei ,,Wo hass ist, ist liebe nicht weit entfernt was posten." Heute werde ich es wahrscheinlich zeitlich nicht mehr schaffen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse *Augen zuhalt* Also bis morgen.

LG Ashiiiiiii   


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Drache Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt