2. Anfang vom Ende

26 5 7
                                    

                                 ☆

Ich wache auf. Nicht so schlagartig sondern gemächlich ich merke meinen Körper auf dem weichen Untergrund. Auch bett genannt. Die wärme um mich herum ist wunderbar. Ich kuschel mich sogar noch etwas ins Kopfkissen um zu verdrängen das ich wach bin. Meine Augen halte ich stur wie ich bin geschlossen. Nicht wie viele denken um den Sonnenstrahlen nicht zu begegnen oder dem tag sondern um den traum den ich hatte ausklingen zu lassen oder einen neuen zu erschaffen. Ich öffne meine augen nach einer weile. Nicht um jetzt aufzustehen und mich fertig zu machen. Ich öffne sie um zu schauen wo die Sonnenstrahlen sind um mich dort hinzulegen und wärmen zu lassen. Und nein ich hasse die Sonne eigentlich aber ihre wärme mag ich.

Wer sich jetzt frag warum die Sonne scheint glaubt mir das frage ich mich bei einigen Geschichten auch wie 6 uhr früh die Sonne einem ins Gesicht scheinen kann. Aber darüber grübeln wir jetzt nicht nach den es ist nicht 6 uhr morgens sondern 9/10 uhr wenn ich raten soll. Wie lange ich geschlafen habe weiß ich nicht. Es interessiert mich auch nicht da ich heute nicht zu schule muss.

Aber ich bin gestern ja stehen geblieben euch zu sagen wie eigentlich alles begann. Und wow ich habe es bis dahin geschafft euch zu sagen das ich grade auf dem weg zu schule war bzw. Gerannt bin. Ich bin ja echt weit gekommen. Ironie lässt grüßen. Aber ich denke heute kann ich es euch erzählen. Da meine Gedanken nun wieder so klar wie wasser sind. Warum werden sich viele fragen. Ganz einfach ich habe bislang weder was getrunken oder gegessen. Deshalb wäre es auch sehr sinnvoll nun zu beginnen damit ihr mich besser verstehen könnt. Vielleicht ruft einer von euch auch die Polizei ach wünschen würde ich es mir. Bringen tuts nichts. Habs selbst schon probiert und bin maßlos gescheitert. Ich glaube ich könnte mich noch stunden um meine Dummheit ärgern oder euch erzählen warum ich mich überhaupt so ärgere.

Also wie bereits gesagt renne ich zur schule. Beziehungsweise ich renne zur Bahn die mich in die schule bringt. Ja ich habe kein so tolles schickes auto wie so viele in ihren Geschichten. Aber hey wer will darf mir gerne eins schenken;). Okay nein das würde nichts bringen hab keinen Führerschein. Aber okay konzentrieren wir uns wieder. Also ich sitze nun in der bahn naja hab noch nen Sitzplatz bekommen nachdem ich versucht habe nicht so schnell zu atmen damit keiner groß aufmerksam auf mich wird. Nachdem ich mich hingesetzt habe schließe ich meine Kopfhörer an mein handy an und lasse musik spielen. Das entspannt mich immer bevor ich in die schule gehe.

An meiner Haltestelle angekommen steige ich aus mit anderen mir unbekannten Schülern. Selbst die welche mir bekannt sind ignorieren mich bzw. Ich sie und sie mich also Klartext wir uns gegenseitig. Ich laufe den kleinen berg hoch über die Straße  und dort die treppe bis zum schultor. Unsere schule besteht aus zwei Gebäudekomplexen der eine in den ich laufe und der andere gegenüber. Beide sind wenig einladend aber wer geht schon gern in die schule. Naja es nützt alles nichts und so mache ich mich auf zu meiner klasse.

Im Klassenzimmer angekommen lege okay nein ich lasse meinen Rucksack fallen auf den stuhl neben mir und packe aus.

In der großen pause gehe ich in den zweiten Gebäudekomplex zur Cafeteria. Diese scheint sehr beliebt da immer lange schlagen anstehen. Auch das Mittagessen schmeckt gut^^. Und so wie eigentlich immer setzte ich mich an einen tisch und esse mein mittag allein. Da zeugt wohl mal wieder davon das ich keine Freunde habe.

Als ich nun endlich fertig bin mit essen gehe ich wieder gemächlich zurück in mein Klassenzimmer. Der Schultag endet und ich fahre nach Hause. Ich mein ihr dachtet dich wohl echt nicht das der auf meine schule gehen würde oder? Also ich mein ein Drache auf der schule fällt schon auf. Denke ich jedenfalls. Aber wo trifft man nun so jemanden? Ganz leicht im Wald. Und wie kommt man in den Wald? Wenn man rein läuft okay nein ich denke die frage sollte lieber lauten "wie komme ich in den Wald?" Tja ich liebe die natur und den wald am meisten er ist so friedlich. Wenn ich dort bin denke ich immer das ich alles vergessen kann und alles gut ist.

Also gehe ich nach der schule und dem ganzen in den Wald spazieren. Ich habe keine Angst vor Tieren den die meisten sind friedlich wenn man sie in ruhe lässt. Ich suche mir einen schönen großen baum an dem ich mich anlehnen kann. Ich suche mir immer orte die nicht jeder kennt und so kommt es nicht selten vor da ich vom Weg weggehe um noch mehr ruhe zu haben. Da es doch erstaunlich viele gibt die joggen oder spazieren erst recht wenn gutes Wetter ist. Es kann nun mal nicht jeder so ein Stubenhocker wie ich sein aber grade jetzt frage ich mich warum? Können die nicht einen tag mal sagen wir bleiben Zuhause dann hättw ich natürlich mehr ruhe. So bin ich gezwungen mich an noch ruhigere orte im wald zu verziehen um ruhe zu haben. Als ich einen guten baum gefunden habe breite ich meine decke darüber und setzte mich hin. Der baum steht nah an einer Lichtung ist aber trotzdem noch bedeckt von anderen Bäumen. Ich schließe meine Augen und lausche der Natur. Den Vöglein, den Insekten , dem rascheln der Bäume wenn ein wind weht und den Schritten die äste zum brech... moment schritte? Sofort reiße ich meine Augen auf und sehe mich um. Sehen tue ich niemanden. Habe ich mich verhört ? Ich richte mich langsam auf.

Ich schaue um dem Baum aber sehe niemanden. Mhh vielleicht ist der oder die ja auch schon wieder weggegangen. Ich hoffe es ansonsten muss ich mir wieder einen anderen Platz suchen. Ich drehe mich um um meine decke wieder aufzuheben da meine ruhe nun vorbei ist. Als ich dies jedoch tue möchte erschrecke ich mich zu tode. Langsam schaue ich nach oben und halte die Luft an.

-----------------------------------------------------

Wörter: 1017

Soiii meibe liebe das war es dann auch schon wieder ^^ der erste noch relativ harmlose cut aber vllt komlt es mir auch nur so vor how knows hoffe euch gefällt das Kapitel wenn ja dan drückt doch bitte auf den stern unten links;) würde mich sehr freuen. Morgen probiere ich zwei kapitel hochzuladen um den Rückstand aufzuholen da ich gestern nichts gepostet habe. Ich hatte leider wenig Motivation dafür und viele andere dinge im kopf. Es freut mich natürlich wenn ihr mir Kommentare hinterlasst mit eurer Meinung und eueren Vermutungen zu dieser Geschichte ich bin sehr gespannt und freue mich auf jede Kritik egal ob positiv oder negativ ^^. Alsoooo bis morgen und ich wünsche euch eine tolle Nacht 😊

Der Drache Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt