☆
Nachdem ich noch eine kleine weile im Wald verbracht habe ging ich wieder nach Hause. Ich las noch eine weile schaute ein paar serien und lies den Tag ausklingen. Aber auch während ich das alles tat fühlte ich mich seltsam. Ich vergaß das Gefühl es kann ja auch mal täuschen. So ging ich schlafen. Mit einem komischen Gefühl und der Hoffnung morgen in ruhe gelassen zu werden.
Mitten in der nacht wache ich auf. Warum weiß ich nicht. Es war wohl ein Geräusch was mich aufwecken ließ. Schließlich war niemand in meinem Zimmer. Demzufolge drehte ich mich auf die Seite und versuchte wieder einzuschlafen. Ich hatte schließlich echt nicht viel Schaf da ich um 6 am morgen schon wieder aus den federn musste. Ich hatte mein Herz und meine Atmung soweit wieder beruhigt das jeder denken würde das ich schlafen würde.
Es rumpelte und ein paar Bücher flogen um. Das erkannte ich an daran das diese dumpf auf den boden aufschlugen. Ich setzte mich also auf schaltete das Licht an und versuchte Augen reibend herauszufinden wo beim bücherturm umgefallen war. Ich wurde auch schnell fündig. Stand vom Bett auf , sehr langsam da mir gleich meine Lieblings wärme Genommen wird, und machte mich daran die bücher neu zu stapeln. Ich hatte sie vorher wohl ziemlich falsch gestapelt da der Turm wohl sehr wackelig war und deshalb umgefallen ist. Dieses mal stapelte ich die Bücher Ordentlich aufeinander sodass sie nicht gleich wieder umfallen würden.
Das hoffe ich jedenfalls.
Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker. Zu früh meinerseits. Ich stieg wie schon zuvor immer langsam aus dem Bett. Und am liebsten wäre ich einfach im Bett liegen geblieben. Heute war erst Mittwoch und ich hatte schon keine Lust mehr. Aber was sein muss musste halt sein. Und so machte ich mich fertig. Packte meinen Schulranzen, aß mein frühstück und flitze los zur bahn. Ich setzte wie immer meine Kopfhöherer auf und schaltete ab, in meine eigene Welt. Eine Welt in der ich anders bin. Wer wünscht sich nicht mal jemand anderes zu sein? In dieser Welt war ich so wie ich sein wollte. Ich hatte in dieser Welt eine Partner, jemand der mich genauso liebt wie ich ihn. Wer träumt nicht davon endlich mal jemanden zu treffen natürlich ganz zufällig und dieser passt perfekt zu einem? Ja auch ich träume davon aber dies wird auch immer ein trau bleiben. Deshalb erlaub ich mir in meiner Welt davon zu träumen.
Aber natürlich kann ich nicht die ganze zeit über träumen so gerne ich es auch wollen würde das hieß ich musste raus zur schule. Also stieg ich aus und ging in mein Klassenzimmer. Die ersten stunden verliefen auch sehr ruhig. Meiner Meinung nach zu ruhig. Ich kam grade aus der Cafeteria wo ich gegessen habe als mir eine lachende Jungs gruppe entgegen kam. Zuerst erkannte ich ihn nicht doch dann auf einen schlag wurde mir bewusst wer da grade auf dem weg in meine Richtung mit weiteren Jungs war. Es war der Junge aus dem Wald und sehr erstaunt sah ich wie er lachte. Okay Okay schon gut er sah nicht schlecht aus und wenn er lachte sah er sogar noch schöner aus. Aber und zwar großes aber er war für mich unerreichbar. Somit versteckte ich mich mit klopfendem herzen hinter einer Wand. Schon schlimm genug das er auf meine schule geht aber ich werde mich definit nicht in ihn verlieben!! Immerhin weiß ich noch ganz genau wie er im Wald zu mir gewesen war. Ziemlich unfreundlich! In so jemanden würde ich mich 100% nicht verlieben. Charakter ist mir nun mal genauso wichtig wie das aussehen bzw. das ich ihn attraktiv fand.
Heute war ein echt meegggaa toller tag. Seufzt. Eine Lehrerin war krank und demzufolge hatte ich eine freie stunde. An und Für sich mega gut aber spätestens als ich zum lesen in die große Halle gegangen bin ,wo es Sitzplätze gab, war es einfach nur noch eine schreckliche Idee. Warum? Kurze Zeit kam dieser Typ aus dem Wald und setzte sich zu mir an den Tisch. Scheiße gelaufen würde ich mal sagen. Unbemerkt schaute ich mich um, ich meine warum sollte der Typ sich zu mir setzten wenn es doch bestimmt noch wo anders freie plätze gab? Tja doppelt Pech den an meinem Tisch war der einzige noch freie platz gewesen. Resigniert seufzte ich erneut auf. So ein Mist und dann schaut er mich auch noch die ganze zeit so komisch an als hätte ich was verbrochen meine Güte ich bin nun echt nicht super spannend. Schau gefälligst wo anders hin Mensch das nervt vielleicht aber es im direkt vor allen hier anwesenden zu sagen traute ich mich dann doch nicht. Die einzige Wahl die mir noch blieb war aufstehen und gehen. Doch vielleicht wollte er das ja auch?
So ein Biest.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wörter: 803
Soii meine lieben da wars schon wieder... . Ich weiß ich weiß ich will auch weiter schreiben und bis nächste woche Habe ich auch meinen rückstand wieder aufgeholt und freue mich schon jetzt. Wärend ich hier schreibe schriebe ich kapitel für mein zweites buch vor damit wenn ich hier wieder alles geregelt habe und einen schönen ablauf regeglt bekomme gleich bei meinem zweiten buch hochladen kann^^. Ein vorbeischauen lohnt sich und würde mich natürlch auch freuen.^^
LG Ashii :)
DU LIEST GERADE
Der Drache Und Ich
FantasyEine kleine Inspiration von vielen Drachen Geschichten: Er findet seine seelenverwandte. Er ist ein drache. Doch was ist wenn er angst hat das sie flieht? Kann sie ihm endlich die augen öffnen? Und vor allem können sie glücklich werden? All das erfa...