Its me! -Update-

1.9K 173 53
                                    

Hallo :3
Ich weiß. Lang nichts mehr von mir hören lassen, aber hey ich bin zurück. Ich war jetzt 7 Wochen in der Klinik. Seit ungefähr zwei Woche bin ich nun wieder Zuhause. Und nun werde ich ein bisschen erzählen wie es dort war.

Die erste Woche war definitiv die schlimmste. Heimweh,nur unbekannte Leute,eine neue Umgebung und das fehlende Handy machen es einem dabei wirklich nicht leicht. Vor allem wenn man zum ersten Mal in einer Klinik ist. Die ersten Wochen war ich noch alleine auf einem Zimmer.

Irgendwann habe ich dann eine Zimmernachbarin bekommen. Ab da fing es an mir dort etwas besser zu gefallen, da man gut mit ihr reden konnte. Und Überraschung: mit der Zeit kam auch ein anderer Trans Dude mit dem ich mich auch n bisschen austauschen konnte und jetzt auch noch Kontakt habe(falls du das hier übrigens lesen solltest danke ich dir hiermit dafür das du mir Star Wars noch näher gebracht hast, ich liebe es mittlerweile einfach 😂👌).

Zu den Regeln die es dort gab: sie waren streng. Vor allem was das Essen anging. Man musste eine, in den Augen der Betreuer, vernünftige Portion essen. Wenn du einfach keinen Hunger hattest, aus welchen Gründen auch immer, dann hattest du wirklich Pech gehabt. Denn nach dem Essen wurdest du mit einem Betreuer in einen Raum gesetzt wo du dann etwas essen musstest. Falls du das nichts schaffst werden deine Eltern angerufen.

Die Schlafenszeit waren für unter 14 jährige um 19:30 und für die über 14 um 20:30 (wer kann um so eine Uhrzeit bitte schlafen). 
Und um 6:30 musste man wieder aufstehen.

Den Tag über wurden unterschiedliche Dinge gemacht z.B Dienstags gekocht oder am  Donnerstag so etwas wie Sportunterricht. In der vielen freien Zeit die man dort hatte konnte ich einiges machen. Hauptsächlich habe ich Bücher gelesen. Hin und wieder hatte ich Therapie oder Gespräche. Als Therapie gab es Dinge wie; Kunst-, Musik-, Garten- oder Werktherapie. Ich persönlich hatte Kunst- und Musiktherapie. 

Die Schule dort ging meist von 8-11 Uhr mit einer kleinen Pause dazwischen. Manche hatten nach dem Mittagessen um 11:45 Uhr noch ein oder zwei Stunden. Die Fächer waren: Deutsch, Mathe, Englisch und für mache Spanisch oder Latein. Eine Stunde ging immer 45 Minuten.

Falls ihr irgendwie noch Fragen habt könnt ihr mir wie immer diese Stellen ;) 

Transgender?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt