Born this Way

2.5K 257 34
                                    

Sooo und das ist mein Brief an alle Transgender da draußen❤:

Hallo du toller Mensch,
Ich denke du verstehst am besten wie es ist sich in seinem eigenen Körper nicht wohl zu fühlen, den Namen ertragen zu müssen der dir zugewiesen wurde oder das Pronom, dass gar nicht zu dir passt anhören zu müssen.
Aber in einer etwas ferneren Zukunft wirst du das alles vielleicht hinter dir haben.

Der Weg wird hart und steinig sein, aber wenn du es geschafft hast ,ist das was du dir Jahre lang gewünscht hast endlich wahr geworden.

Es ist egal wie du dich letztendlich als Junge/Mädchen(je nachdem was du sein willst und auch sein wirst) anziehst, verhälst, welchen  Hobbys du nachgehst oder auf welches Geschlecht du stehst. Hauptsache ist das du glücklich bist.
Scheiß auf die Dinge die angeblich typisch Junge oder Mädchen sind, das gibt es nicht.

Nicht alle Menschen sind Transgendern positiv gegenüber eingestellt, solche wird es immer geben. Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Trans zu sein hat man sich nicht ausgesucht. Es ist keine Krankheit.
Es ist einfach so.
Und wir machen das beste daraus indem wir dafür kämpfen so sein zu können, wie wir uns richtig fühlen. 
Fühl dich von mir umarmt.
Du bist ein toller Mensch
und ich glaube an dich.

Wir sind wie Schmetterlinge.
Und wenn wir uns erst von der Raupe zum Schmetterling vetpuppt haben sind wir frei, können endlich fliegen und komplett wir selbst sein.

Transgender?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt