Eigentlich liebe ich meine Familie ja. Nur da gibt es ein kleines Problem....meine Mutter.
Ich wünschte ich hätte mich damals zuerst bei meinem Vater geoutet und nicht bei meiner Mutter. Denn danach durfte ich mir einige Monate, teilweise immer noch, einige Sätze anhören wo ich mich frage...wo ist dein Feingefühl?!
,,Du bist doch ein Mädchen."
Damals hatte ich ihr vor kurzem gesagt das ich es eben nicht bin.,,Nein, du darfst nicht tragen was du willst."
Kein Kommentar -_-,,Mit kurzen Haaren wirst du scheiße aussehen."
Hat sie leider genau so gesagt, was sie mittlerweile abstreitet.
Aber naja es hat sich gebessert wofür ich wirklich dankbar bin.Mein Vater hat es auf jeden Fall besser aufgenommen. Er hat einfach gesagt das er es gut findet
das ich ihm das gesagt habe und das, dass bestimmt echt nicht einfach war ihm das zu sagen(war es wirklich nicht). Und er meinte auch das er immer für mich da sein wird 😊Zu meinem Bruder; tja, mit ihm habe ich noch nicht geredet, weil ich einfach bisher zu feige bin. Aber ich werde das schon irgendwie noch hinbekommen...irgendwie.
(Update: Ich bin mittlerweile auch bei ihm geoutet. Er sagte dazu, dass er sich das irgendwie schon gedacht hätte)Bei meiner Oma habe ich ehrlich gesagt noch mehr Angst als bei meiner Klasse. Diejenigen die mich vielleicht nicht akzeptieren würden wären mir egal(außer sie würden natürlich irgendwie, irgendwas machen), da ich sie eh nicht besonders gut leiden kann.
Aber bei meiner Oma ist das anders. Es sind halt meine Oma, eigentlich ist sie auch wie viele Omas ziemlich nett.
Sie sagt mir immer was für ein tolles und hübsches Mädchen ich doch wäre, wie sehr ich meiner Mutter im Aussehen ähneln würde. Bei meinem Opa mache ich mir nicht soo viele Sorgen. Er ist eben in vielen Punkten lockerer als meine Oma.
DU LIEST GERADE
Transgender?
Non-FictionIn diesem Buch geht es um mein Leben als Transgender, Fragen zu diesem Thema, welche ihr mir stellen könnt,und noch einiges mehr Best Rankings: #41 in Sachbücher: 21.4.18. #24 in Sachbücher: 22.4.18 #21 in Sachbücher: 30.4.18 #1 in Sachbücher: 09...