Kapitel 13 - Tom&Jerry

1.8K 42 18
                                    

GUCKT MAL WIE SÜß ER IST ☝️☝️☝️❤️

Nächster Tag (Immernoch Enos Sicht)

Die strahlen der Sonne weckten mich. Ich guckte auf mein Handy, 10:56 Uhr. Was war das nur für ein Traum. Bzw was ist die Bedeutung? Dass ich mich in Derya verliebt habe? Wie soll das laufen. Die olle liebt mich eh nicht, und was werden die anderen sagen?
Ufff...

Derya Sicht

Heute wollte ich mich mit Dunya verabreden. Sie ist ja auch zurück von Frankreich. Ich führte mein morgendliche Routine durch und machte schon mal Frühstück. Nach 10 Minuten kam Eno runter.

Eno: Guten Morgen.

Derya: Morgen.

Er half mir beim Frühstück, Ich machte gerade Ei mit sucuk (türkische knoblauchwurst)
Als wir fertig waren, waren wir immernoch alleine, also setzten wir uns hin und aßen schonmal. Eno guckte mich die ganze Zeit an. Denkt er ich bemerke es nicht? Trottel... Ich schmiert mir mein Brot und biss hinein.

Derya: *HUST HUST HUST*

Eno: HAHAHAHAHA

Derya: D... Das ist nicht... Lustig!

Er stand auf und klopfte mir auf meinen Rücken. Dabei lachte er noch hinterhältig.
Irgendwann hörte ich endlich auf zu Husten, doch er klopfte immernoch auf meinen Rücken.

Derya: Ich glaube du kannst jetzt aufhören hahahaha.

Eno: oh hahah.

Als wir schon fast satt waren, beschloss ich die anderen auch zu wecken. Ich trampelte erstmal in Elias' Zimmer und sprang auf seinen nackten Oberkörper.

Derya: DU LAUCH GEH MAL INS FITNESSSTUDIO! Yallah steh auf.

Danach ging ich in Momos Zimmer...
Ich sprang auf seine Brust und er wurde direkt wach. Ups, ich glaube das hat ein bissl weh getan.

Momo: Ahhh du fettsack.

Derya: selber fettsack. Pfff

Und zu guter letz ging ich in Ibrahims Zimmer. Diesmal machte ich nicht den selben Fehler und warf mich "nur" neben ihn.

Derya: Haydeeee steh auf.

Ibo: Nee geh mal.

Derya: STEH AUF!

Ibo: Na warte!

Er zog mich zu sich und nahm mich in  den schwitzkasten.

Derya: Baaah, du stinkst, geh mal duschen.

Irgendwie schaffte ich es, mich aus seinem Griff zu befreien. Ich rannte schnell runter und...

Derya: AHHHH!

Ich rutschte die Treppen runter und knallte mit voller Wucht auf meinen Rücken...
Ich hörte noch, wie Eno angerannt kam.

Eno: Was ist passiert?!

Derya: Ahhhhh sieht man das nicht, wenn ich hier auf den Treppen liege?!!!

Eno: du bist runter gefallen?!

Derya: Neee ich wollte nur mal gerne den Boden fühlen.

Ibo: Was schreit ihr so? Derya Was liegst du auf den Treppen?

Derya: MAN ICH BIN RUNTER GEFALLEN MEIN RÜCKEN TUT HÖLLISCH WEH.

Ibo: soll ich den Krankenwagen rufen hahahahaha?

Zusammen mit einem Rapper? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt