Hochzeitstag, 8:47 Uhr
"Wo sind meine Autoschlüssel?!"
Ich stand im Flur und versuchte mir mit einer Hand mir meine Schuhe anzuziehen. Mit der anderen Hand suchte ich auf meinem Handy Dunya in meinen Kontakten.
"Derya wo bist du? Wir haben doch gesagt viertel vor neun im Salon", ertönte Dunyas stimme aus dem Hörer.
"Wir sind gleich da, wir waren etwas im Stress."
"Beeil dich Schatz."
Ich legte auf und rief nach Aleyna, die seit gestern mit ihrer Familie bei uns sind, da sie einen weiten Weg vor sich haben, von Stuttgart nach Köln.
"WO SIND MEINE SCHLÜSSEL?!"
schrie ich panisch durch das ganze Haus.
Endlich kam jemand von den Jungs runter. Sie waren zwar selbst im Stress, aber ich denke es ist jetzt wichtiger, dass ich als Braut zu meinem Friseurtermin komme.
"Was ist? Was schreist du so?" fragte Elias.
"Elias ich finde meine Schlüssel nicht."
Ich war wirklich kurz vor einer Panikattacke. Dieser ganze Stress in den letzten Tagen war einfach zu viel. Ich hab seit einer Woche kaum geschlafen.
"Derya beruhig dich, denk nach, hmm, mit welcher Jacke warst du gestern draußen?"
Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und rannte ohne ein Wort wieder in mein Zimmer und guckte in meinen beigen Mantel. Und da waren sie, meine Autoschlüssel.
Ich rannte wieder runter und verließ mit Aleyna das Haus.Im Friseursalon angekommen waren Medine und Dunya schon da. Sie waren gerade dabei frisiert zu werden. Aleyna setzte sich hin und sofort kam meine Friseurin die anfing meine Haare zu stylen.
Zeitsprung 3 Stunden
Wir hatten 12:04 Uhr und endlich waren wir Mädels alle mit Haare und Make up fertig. Ich war zufrieden mit mir, mein make up war perfekt und meine Haare waren auch genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich ging mit Dunya in einen großen Raum extra für Bräute wo ich versuchte mir mit ihrer Hilfe das Kleid anzuziehen, ohne make up oder Haare zu zerstören."Und voilà! Du sieht aus wie eine Prinzessin wow." Sie umarmte mich liebevoll während die Aufregung stieg und stieg. Dann nahm ich meine highheels und schreib die Namen von den Mädels auf die Sohle. Dessen Name der "am meisten" verschwindet, wird als nächsten heiraten.
DU LIEST GERADE
Zusammen mit einem Rapper?
FanfictionDerya ist 19 Jahre alt und Model. Sie verliert ihre Eltern gerade mal mit 14, seitdem lebt sie mit ihren 3 Cousins in einer großen Villa. An einem Tag trifft sie den Rapper Eno...Von da an änderte sich alles. Für Derya ist Eno nur ein arroganter Pla...