Tag 4 in der Türkei
Heute waren wir mal endlich etwas pünktlich wach, also keine Hektik.
Wir machten uns fertig und gingen zum Frühstücksbüffet. Da schmeckte alles einfach so himmlisch.
Als wir fertig waren wussten wir nicht was wir machen sollten, also gingen wir in unser Zimmer.
Ensar: Derya was sollen wir machen?
Derya: hmm, fahren wir nochmal Istanbul Stadt. Bitte ich will diese eine Brücke nochmal sehen.
Er kam plötzlich und nahm mein Gesicht in seine Hände.
Ensar: Du bist so süß wenn du bettelst, ok machen wir dilemin.Ich freute mich wie ein Kleinkind und fing schon mal an mich zu schminken und an zu ziehen.
Outfit:Hoffentlich heult er jetzt nicht rum.
Als wir nun endlich fertig waren und schon im Taxi saßen war ich glücklich dass er nichts zu meinem Outfit sagte.
Als wir ankamen kauften wir uns Tickets für eine Schifffahrt. Das Schiff fuhr eine stunde und sogar unter die Brücke.
Die ganze Fahrt über hielt ich seine Hand.
Eno: Gefällt dir dein Geschenk askim?
Derya: Welches meinst du?
Eno: Die Woche in der Türkei.
Derya: Achso, ja klar, es ist das beste habibi.
Er gab mir ein Kuss auf der Stirn. Als die Schiffsfahrt zu Ende war gingen wir wieder zu einem Bazar und ich fand so tolle Sache. Yane ok alles Fake aber gut gefaket.
Wir kauften paar Sachen und gingen dann draußen essen.
Ich bestellte mir ein Döner und Ensar sich ein dürüm.
Als wir fertig waren, bezahlte er und wir fuhren mit einem Taxi zum Hotel.Angekommen zogen wir uns um und chillten im Hotel.
Es gab auch eine shisha Lounge, da wollten wir wahrscheinlich heute Abend hingehen. Aber vorher gingen wir nochmal zum Pool, denn es war wirklich seeeeehr warm und ich hatte Lust zu schwimmen. Nachdem ich ihn endlich überreden konnte, zogen wir unsere Schwimmsachen an und gingen schwimmen.Als ich gerade dabei war eine Bahn zu schwimmen, sah ich Ensar am Beckenrand. Ein Mädchen ging zu ihm und redeten mit ihm . Er sagt etwas und schon ging sie weg. Ich ging natürlich sofort zu ihm, um zu wissen was diese Tussi wollte.
Derya: Wer war das und das wollte sie ?
Ensar: ich kenne sie nicht, sie hat gefragt ob ich nachher mit ihr was trinken gehe.
Derya: Und du hast was gesagt?
Ensar: Ja natürlich gehe ich.
Derya: Sehr witzig, was hast du gesagt?
Ensar: Uff, ich habe ihr auf Türkisch gesagt dass sie sich einen anderen suchen solle, ich hab nh Freundin.
Derya: Tsss was nh Hässlichkeit .
Ich drehte mich um und guckte dann weg ins leere.
Er kam näher und guckte mir in die Augen.Eno: Ist da jemand eifersüchtig?
Er guckte mich belustigt an und umschling seine Arme unter dem Wasser um meine Hüfte.Derya: Ja, wärst du nicht eifersüchtig wenn ein Junge mich ansprechen würde?
Eno: hmm, doch schon, naja der würde Schläge von mir bekommen.
Derya: ja siehst du.
Eno: Auch wenn du wütend bist, bist du so hübsch.
Ich umarmte ihn und genoss den Moment. Nach einer Stunde gingen wir aus dem Wasser. Auf unserem Zimmer gingen wir nacheinander duschen.
Ich zog mich noch an und schminkte mich dezent.
Als wir fertig waren, war es mittlerweile schon 20 Uhr.Wir gingen zur kleinen Lounge im Hotel und machten es uns gemütlich. Wir bestellten nh shisha und Getränke.
Eno: Derya? Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
Derya: W... wieso fragst du sowas?
Eno: Nur so, damit ich es deinem zukünftigen erzählen kann.
Ich schlug ihm leicht auf die Brust "Blödmann".
Eno: Yallah erzähl.
Derya: Hmmm, also wenn ich ehrlich bin, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Und nicht so nh 0815 Hochzeit. Und... ach ja, das Auto mit dem die Braut abgeholt wird muss BABA sein. Yane, keine Limousine übertreiben wir es nicht.
Und geile Stimmung der Hochzeit. Natürlich auch traditionell kurdisch aber auch ein bisschen deutschrap kann dabei sein Hahhaha.Eno: Cüüüüs, siehst du mich als Millionär?
Derya: wer hat den gesagt dass ich dich heiraten.
Ich Streckte ihm provozierend die Zunge heraus.Er umarmte mich einfach und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Wir blieben noch etwas in der Bar, bis wir auf unser Zimmer gingen und uns wieder ins Bett kuschelten und fern guckten. Nach weiteren 2 Stunden gingen wir dann schlafen.
___________________________
Helloo
❤️
Viel Spaß mit dem Kapitel✔️Yallah
~L
DU LIEST GERADE
Zusammen mit einem Rapper?
FanfictionDerya ist 19 Jahre alt und Model. Sie verliert ihre Eltern gerade mal mit 14, seitdem lebt sie mit ihren 3 Cousins in einer großen Villa. An einem Tag trifft sie den Rapper Eno...Von da an änderte sich alles. Für Derya ist Eno nur ein arroganter Pla...