Uffff . Was soll ich denn jetzt machen ?!
Ich beschloss ihm nochmal zu schreiben. Der kann mich doch jetzt nicht abholen und außerdem muss ich erstmal die Jungs fragen.
Chat:
Derya: Eno ?! Wie soll ich mich denn jetzt fertig machen ? So richtig mit Kleid oder geht auch Jogginghose?
Eno: Canim, bist du nicht Model ? Yallah will das beste heute Abend sehen .
Derya: Ufff du und deine wünsche.
So, erstmal muss ich den Jungs Bescheid sagen , denn ohne deren "Ja" komme ich nicht raus.
Gerade als ich runter ging machte Ibrahim die Tür zu, da Malik auch gerade ging.
Derya: Ibrahim ?
Ibrahim: ja habibi ?
Derya: Mhh... Eno hat mir gerade geschrieben... Er will mich abholen, ich weiß auch nicht wohin es geht.
Ibrahim: Eno? Von wo hat der überhaupt deine Nummer ?
Derya: Ach ist jetzt unwichtig. Darf ich bitte ?
Ibrahim: Ne... Der kann doch wenigstens sagen wohin es geht .
Derya: komm schon, ihr sagt doch selber dass er so ein guter Typ ist
Ibrahim: ich weist nicht...
Derya: Biiitteee...
Ibrahim: O... Ok aber wirklich nur weil es Eno ist und ich ihn kenne, aber trotzdem nh, wenn er irgendwie auf falsche Gedanken kommt , weist du was du zu tun hast. Weist du noch damals wo du 16 warst hahahhahaha.
Derya: Ohh nein bitte erwähn das nicht, das ist so peinlich.Flashback
>>Ibrahim kommt nach hause<<
Ibrahim: Deryaaa?!
Derya: JAAA? Was loooos?
Ibrahim: Komm wir lernen heute wie du dich selbst verteidigst , du weißt schon...wenn dich jemand anfässt oder so.
Derya: Hahahhaha nein danke, ich bin schon 16 ich kann mich verteidigen.
Ibrahim: das war keine Frage oder so, ich bring dir nur paar Sachen bei , steh auf.
Derya: Ooh Ibrahim das ist so peinlich , Das werde ich im Leben nie brauchen.
Ibrahim: Glaub mir, wenn du später Model werden willst , wirst du von allen Seiten angeguckt. Yallah steh auf !Erstmal lernen wir...Flashback Ende
Derya: Das war wirklich peinlich hahahahhaIbrahim: Yallah geh jetzt, pass auf dich auf und bleib nicht so lange und wenn etwas passiert, ruf mich sofort an.
Derya: warte , was ist mit Mohammed und Elias?
Ibrahim: Das ist meine Sache , jetzt geh.
Derya: Oyyy danke !Ich umarmte ihn kräftig und gab ihm noch schnell ein Kuss, dann rannte ich wieder in mein Zimmer und guckte erstmal in mein Kleiderschrank.
Was soll ich anziehen AMK?!
Egal , ich ging mich erstmal schminken , heute mal etwas kräftiger.
Meine Haare ... was soll ich machen ? Nach langem überlegen lockte ich mir die spitzen.Jetzt zu meinem Kleid ...
Nachdem ich meinen ganzen Kleiderschrank auf dem Kopf gestellt hatte , fand ich am Ende doch das passende Kleid.Und dann sagen Jungs , wir Mädels shoppen zu viel. Man weiß ja nie was passieren kann . Irgendwann kommt so ein spontaner Eno auf dich zu und will dass du dich fertig machst für ein Date wahrscheinlich.
Nach ca. einer Stunde war ich fertig. Ich packte noch die nötigsten Sachen in eine kleine Tasche und sofort bekam ich auch schon eine Nachricht von Eno.
"Komm raus bin da"
Pfff was für nh Aufforderung.
Ich rannte schnell die Treppen runter und knickte plötzlich wegen meinen highheels ein und fiel hin."Fuck" flüsterte ich
Echt peinlich Derya , als Model noch mit highheels um zu knicken .
Vorsichtig stand ich wieder auf und machte die Tür auf . Und da stand er , An seinem Auto gelehnt , schick angezogen und eine Rose in der Hand.
Wow er sieht richtig gut aus. Soll ich es ihm sagen ? Neee , das wird nur sein Ego pushen.
Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu. Er gab mir mit voller stolz die Rose , packte mich an der Taille und zog mich näher an sich. Langsam kam er meinem Ohr näher und ich bekam bei seinem Atem eine Gänsehaut.
Eno: Du siehst wunderschön aus. Aber...
Aber ?! Was für nh Aber ?!
Eno: Aber deine Strumpfhose ist gerissen.
lachte er plötzlich.Schnell guckte ich auf meine Beine und... oh nein wie peinlich.
Das muss bestimmt passiert sein als ich gefallen bin."Idiot"
wütend über sein Gelächter und meiner tollpatschigkeit ging ich wieder zur Haustür, schloss die Tür auf und ging schnell in mein Zimmer. Ich wechselte meine Strumpfhose, checkte mich noch einmal im Spiegel ab und ging wieder runter.
Ich atmete nochmal kräftig ein und aus und verließ das zweite mal das Haus.
Eno nickte zufrieden und machte mir ein auf Gentleman die Tür auf. Dann joggte er auf die andere Seite und stieg ebenfalls ein.Eno: Habibi, du siehst wirklich wunderschön aus.
Derya: Nenn mich nicht habibi, solange wir noch nicht zusammen sind.
Eno: Ooooohhhh NOCH nicht hast du gesagt. Das heißt ja mal was.Ahhhh Derya geh dich einfach vergraben. Sofort lief ich rot an, wie immer. Noch peinlicher kann es echt nicht werden.
Eno: Wird da jemand rot ? Du musst dich nicht schämen, wenn du in mich verliebt bist hahaha. Ich weis mir kann man nicht wiederstehen.
Derya: Ääähhh , wo fahren wir hin?
versuchte ich vom Thema abzulenken
Eno: Erstmal gehen wir essen, dann können wir selbst entscheiden.
Derya: okeEr machte eins seiner Lieder an.
"Cane Cane"Beim letzen Part, wo die Halay stelle kommt konnte ich mich nicht halten und bewegte mich mit der Musik.
Er guckte mich von der Seite an und lachte.Plötzlich bekam Eno eine Nachricht auf seinem Handy, da er gerade am fahren war nahm ich sein Handy und las die Nachricht.
Derya: wer ist "Lelek"
Eno: Hmm... Ibrahim hahahahhaha
Was schreibt er ? Lies vor .Derya: er schreibt: pass auf meine Cousine auf du Semmel , Wallah billah wenn ich was falsches höre bist du tot. Yallah viel Spaß Schatz #nohomo
Eno: Hahahahha
Derya : Ooohhh wie süßNach etwa 20 Minuten fahrt kamen wir bei einem Restaurant an.
Mal gucken wie der Abend so wird...___________________________
Juten Abend
LINDAISTBACKAMK🌝
Wallah dieses Kapitel war garnicht geplant, aber wenn ihr fleißig kommentiert Freunde, kriege ich viel mehr Motivation zu schreiben und so kommen auch mehr Kapitel.
Also fleißig kommentieren und Voten leude ❤️Wie fandet ihr dieses Kapitel ?💗
Yallah ciaoooooooo
~L
DU LIEST GERADE
Zusammen mit einem Rapper?
FanfictionDerya ist 19 Jahre alt und Model. Sie verliert ihre Eltern gerade mal mit 14, seitdem lebt sie mit ihren 3 Cousins in einer großen Villa. An einem Tag trifft sie den Rapper Eno...Von da an änderte sich alles. Für Derya ist Eno nur ein arroganter Pla...