1 Woche vor der Hochzeit
Ensars Sicht.
"Du bist so ein Opfer hahaha. Welcher Bräutigam kauft sich eine Woche vor seiner Hochzeit seinen Anzug?" kam es genervt von Ibrahim.
"Ich hatte keine Zeit. Denkst du etwa ich habe die letzten Wochen gechillt Bruder? "Die Jungs lachten, doch ich fand es nicht so witzig. Immerhin fuhren Momo, Ibrahim, Elias, Enes und ich gerade nach Dortmund. Dort soll es wohl viele Geschäfte für Anzüge usw geben. Wenn Derya nur wüsste, dass ich meinen Anzug noch nicht habe...
Wir hielten bei einem Geschäft an und wurden beim eintreten direkt empfangen. Die Jungs stellten mich sofort als Bräutigam vor und klopften mir dabei auf die Schulter.
Da wir spasten alle, noch, nicht verheiratet sind, hatten wir keine Ahnung und ließen uns einfach beraten. Ich zog zuerst einen klassischen schwarzen Anzug mit einer Schleife an. Als ich aus der umkleide kam prusteten die Jungs los. "Jetzt seid doch nicht so kindisch." gab ich genervt von mir.
Vor allem Enes und Elias waren nicht aufzuhalten. Die sind glaube ich fast im selben alter und verstanden sich auf Anhieb.
"Nimms mir nicht übel Bruder aber du siehst aus wie dieser RTL Nachrichten Moderator HAHAHA." sagte Elias dieser Piç, naja aber irgendwie musste ich dann auch lachen.
"Na toll jetzt werde ich mit RTL verglichen." sagte ich.
Nachdem wir alle einverstanden waren mit einem Anzug, verließen wir den Laden.Ausgerechnet jetzt rief mein Engel mich an.
"Askim wo bist du?" hörte ich ihre süße Stimme. "Ibrahim und so gehen nicht an ihr Handy"
"Jaa canim, die sind mit mir wir kaufen gerade ein paar Sachen für die Hochzeit, du weißt, Vorbereitungen und so."
Bitte frage nicht nach. Bitte frag nicht nach. Bitte frag nicht nach.
"Was denn für Sachen Schatz? Ich dachte wir wären fertig."
"Jaa, eh also ehrlich gesagt hat Enes dieser spaßt noch keinen Anzug und er wollte unbedingt dass wir ihn beraten. Und dann habe ich Ibrahim und die Jungs mitgenommen. Ich war lange nicht mehr mit den unterwegs deswegen.
"Achsooo, oki Schatz, viel Spaß euch noch."
"Danke dir auch dilemin."Ich legte auf und atmete erleichtert aus.
"Ja toll, immer bin ich deine Ausrede."
"Bruder du bist meine beste."Ich gab Enes einen brüderlichen Handschlag.
"Das war hoffentlich das letzte mal, das du sie angelogen hast." Kam es ernst von Ibrahim.
"Soll ich etwa die Wahrheit sagen, dass ich erst heute einen Anzug habe? Geht doch nicht bira."
Er klopfte mir auf die Schultern und so machten wir uns auf dem Weg zu einem nächsten Geschäft, wo wir uns nach Schuhen umsahen.
Nach einer guten halben Stunde hatten wir auch die Schuhe. Uhr hatte ich ja schon lange eine gekauft.
Wir machten bei einem Bruder von mir ein Friseur Termin aus für uns alle.
Den Ring habe ich natürlich schon vor 3 Wochen mit Derya ausgewählt.Später gingen wir alle auf mein Nacken essen. Ich bin so erleichtert, endlich haben wir auch das alles abgehakt. Ich glaube jetzt sind wir wirklich fertig und in einer Woche ist es einfach so weit.
"Ensar Abi wird erwachsen." sagte Enes und klopfte mir auf die Schultern.
"So ist es kardesim." Hob ich unschuldig meine Schultern. "Ihr werdet alle heiraten, Ibrahim ist der nächste, ich sag's euch."
Er guckte etwas verlegen zur Seite und lächelte.
"Wenn er nix sagt, dann liebt er sie wirklich" Laberte Enes.
"Und wie ich sie liebe." Schwärmte Ibrahim verträumt.
"Abow ya alle auf Wolke 7, was mache ich hier? Lachte Enes.
"Ja genau, sagt der der auf Wolke 10 ist." Mischte sich Elias ein.
"Bruder, ist nur ein Lied. Bei mir läuft nix ernstes mit einem Weib. Ich warte noch auf die richtige."Ich habe auf die richtige gewartet und stattdessen ein kleines Monster kennengelernt. Doch dieses Monster wurde mein ein und alles. Mein Lebenssinn und Inshallah wird sie die Mutter meiner Kinder.
Mashallah dieser Vergleich.___________________________
Naaaaaa wie gehtsssss.
Das Ende von diesem Kapitel ist so anders, einfach komisch.
Oha letztes Update war vor 3 Wochen. Aber ich hatte miesen Schulstress. Jetzt endlich alles vorbei üfff.
Leben macht wieder Sinn.Bestimmt kennen viele von euch die Serie hercai oderrr? Die ist so schööööön.
Okay bin bei folge 8 aber mit englisch Untertitel. Wenn jemand Spoilert, ich schwöre ich beende das Buch.
Haha Spaß, aber mach nicht Tmm?
Ich könnte euch soooo viele Sachen erzählen hahah aber bin zu müde um weiter zu schreiben.Beim nächsten Kapitel geht die Hochzeit los omgggg.
Gute Nacht sistaaaaaas
Yallah
DU LIEST GERADE
Zusammen mit einem Rapper?
Hayran KurguDerya ist 19 Jahre alt und Model. Sie verliert ihre Eltern gerade mal mit 14, seitdem lebt sie mit ihren 3 Cousins in einer großen Villa. An einem Tag trifft sie den Rapper Eno...Von da an änderte sich alles. Für Derya ist Eno nur ein arroganter Pla...