Kapitel 9

947 11 0
                                    

Kapitel 9

Eva P.O.V.

Ich ging in das Zimmer rein und ein aufgebrachter Louis stürmte durch das Wohnzimmer ,,LOUIS!!! Beruhig dich“ schrie Harry der auf der Couch stand. ,,Ehm ok dazu sag ich jetzt nix…“ ,,Mia ist weg und Niall auch sie sind beide mit Tränen aus dem Haus gerannt aber niemand weiss was los ist und Louis hat Harry auf die Füße gehauen wenn er den Boden berührt hat da sie gerade dran waren ´mit den füssen nicht den Boden berühren sonst gibts Haue´ spiel am spielen“ klärte mich Liam auf.Ich musste darüber kurz auflachen und Louis guckte mich an und rannte auf mich zu in dem Moment sprang Harry von der Couch runter und rannte die Treppe hoch. Als Louis das bemerkte rannte er ie Treppe rauf und schrie mit seiner schrillen Mädchenstimme ,, Harry das gibt Ärger!!“ und schon hörte man die Jungs sich Prügeln.

Mia P.O.V.

,, Ich war besoffen und ich wollte dir eigentlich sagen das ich dich liebe doch dan hab ich dich wohl mit Joel verwechselt und dan ist es halt so Passiert..“ sagte ich zu Niall der nochimmer neben mir saß und mich anguckte. ,,Du..du.. liebst mich?“ ,,Ja und nur dich ich hasse Joel dafür das er es zugelassen hat! ´´ er guckte mich an und ich verlor mich wieder in seine wunderschönen Augen. Ich kamm ihm näher und unsere Lippen berührten sich. Langsam erwiederte er den Kuss und in mir Explodierte ein Feuerwerk. ,,Ich liebe dich Niall und ich möchte mit dir zusammen sein… nur mit dir!“ murmelte ich gegen seine Lippen. ,, Ich liebe dich auch“ sagte er und ich musste lächeln. ,,Heißt das du verzeihst mir?“ fragte ich und er nickte nur und küsste mich noch einmal leidenschaftlich.

Zu der selben zeit Eva P.O.V.

,,Ich würd sagen wir lassen die beiden erst einmal in ruhe, die werden schon wieder nachhause kommen!!“ sagte ich als Zayn uns fragte ob wir sie suchen gehen sollten. ,,Ich geh dann mal Louis und Harry beruhigen!“ sagte Liam und ging somit die Treppe hoch.,,Wann gehen wir den ins Kino?“ fragte ich Zayn und er zog mich als Antwort mit in sein Auto. Nach ein paar Minuten fahrt kammen wir am Kino an und Zayn besorgte schnell die Karten für den Film The Lucky One. Wir gingen in den Saal rein und suchten unsere Plätze. Als wir uns hinsetzten begann auch schon der Film. Mitten im Film legte Zayn sein Arm um meine Schulter und ich merkte wie ich rot wurde. Nach dem Film fuhren wir weiter zu einem Park wo ein riesen grosser Teich war. ,,So Eva.. ich muss dir etwas sagen deshalb hab ich dich hier her eingeladen..“ sagte er al wir uns auf die Wiese setzten. ,,Na dann erzähl mal!“ antwortete ich. ,,Du Eva ich glaub ich hab mich in dich verliebt und ich wollte…“ weiter kam er nicht da ich einfach meine Lippen auf seine legte. ,,Ja ich will deine Freundinn sein weil mir klar geworden ist das ich dich auch liebe.“ Flüsterte ich gegen seine Lippen. Er gab mir ein kuss und zog mich hoch dann lief er richtung Teich und sprang rein nur das Problem war das er noch immer meine Hand hielt und mich mit zog. Als wir dan im Teich lagen klammerte ich mich an Zayn doch er sagte ,, Nicht!! Ich kann nicht weiter gehen“ ,,Wieso das den nicht?“ Ich zog ihn mit rein bis er plötzlich schrie ,,ICH KANN NICHT SCHWIMMEN!!!“ schnell zog ich ihn an das Ufer und küsste ihn er lachte mich an und ich half ihn hoch. Wir gingen nun wieder klitsch nass zum Auto und fuhren Nachhause.

Niall P.O.V

Wir liefen Händchenhaltend ins Haus rein als wir Zayn und Eva auch Händchenhaltend hinter uns endeckten. ,, Ihr seid zusammen?“ fragte ich Eva und Zayn. Zayn nickte und fragte mich ,, Ihr anscheinend auch!“ wir nickten und gingen die Haustür rein als uns auch schon Louis und Harry entgegengerannt kammen. ,,Haben wir etwa 2 neue Paare in unserer Band?“ fragte Harry und beglückwünschte uns 4. Louis guckte gespielt entsetzt Harry an und meinte,, Und was ist mit uns ? Du hast uns garnicht aufgezählt!!“ Louis tat so als würde er weinen und Harry tröstete ihn mit einem Kuss auf die Wange. Ich küsste Mia schnell und dan setzten wir uns auf die Couch. Was machen wir heute noch?“ fragte ich in die Runde. Nach langem überlegen entschieden wir uns für einen Film.

Eva P.O.V.

,,Aber wir gehen uns erst einmal umziehen oder Zayn?“ fragte ich Zayn da wir immernoch nass waren. Er nahm mich auf den Arm und trug mich hoch. Als wir die Tür hinter uns schlossen fragte ich Zayn ,, Darf ich ein paar Klamotten von dir Haben weil ich hab hier ja garnichts..“ ,, Klar“ er leggte mir ein paar sachen raus. Als er sein T-shirt vor mir auszog starrte ich ihn an. Er hatte ein Hammer Six Pack. Ich ging zu ihm und küsste ihn Leidenschaftlich. Er legte seine Hände unter mein T-shirt und zog es mir aus“ Ich hatte damit kein Problem den ich wollte mehr. Wir knutschten wild herum. Wir stolperten ins Bett so das Zayn auf mir lag in zwischen hatte wir beide nix mehr an. Wir knutschten wild herum und was dan war kann man sich ja denken…..

Stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt