Mia P.O.V.
In 3 Tagen ist schon Weihnachten. Und ich hab nochimmer nix für Niall. Und dan droht es auch noch das ich krank werde. Ich hab immernoch nix für Niall. Was er wohl für mich hat?! Ich schmiess die Decke zur seite und stand auf. Leider etwas zu früh und mir wurde augenblicklich schwarz vor Augen. Dan überkam mich eine Übelkeit und ich fannte ins Bad um mich zu übergeben. Danach ging es mir auch schon wieder besser. Ich beschloss zu Duschen. Ich stieg unter das wasser und genoss die wärme auf meiner Haut. Mittlerweile war es in England richtig kalt geworden und es schneite durchgehend. Als ich fertig mit Duschen war stieg ich aus und wusch mich richtig. Dan trug och mir noch make up und wimperntusche auf und machte mich wieder in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine braune hose, ein weisses oberteil und eine kette an. Dan zog ich mir noch eine braune strickjacke an und einen braunen schall. Ich lief nochmal ins Bad und machte meine Haare zu einem Dutt. Dan sprühte och mir noch puma perfüm drauf und ging nach unten. Dort fand ich keinen. Aber einen zettel auf dem tisch. Ich ging hin und lass ihn. 'Hey Mia... Wir sind schon weg! Wenn du willst kannst du schonmal weihnachtsgeschenke für alle besorgrn. Im umschlag ist genug geld. Viel Spass! Ich liebe dich Niall :*' ich nahm den umschlag und öffnete ihn. OMG das ist jetzt nicht sein ernst?! 8.000 € nur für weihnachtsgeschenke?! Oke... ich packte den umschlag in meine braune tasche und lief in die küche. Ich machte mir ein brot mit Nutella. Ich biss einmal rein aber es schmeckte mir komischereeise nicht. Also holte ich ais dem kühlschrank noch eine scheibe käse raus. Das war perfekt. Ich ass mein brot mit nutella und käse auf und zog mir direkt meine beachenen boots an. Dan verliess ich das Haus und ging in die Stadt. Dort ging ich in jeden laden rein und famd auch überall etwas. Ich kaufte alles und ging nun in den letzten laden rein um Zayns geschenk zu holen. Das war aich schnell besorgt und ich lief weiter. Dan ging ich in die bäckerrei und holte mir ein croisson. Neben mir stand eine hochschwangere frau. Ich guckte sie an. ,,0.80 € bitte" holte mich die Frau aus den gedanken. Ich gab ihr das geld und verschwand aus der bäckerrei. Ich setzte mich auf eine bank. Ich biss genüsslich in mein croisson rein und beobachtete die menschen um mich herum. Einige waren mit Kindern da. Ist ja auch kein wunder wenn ich mich an ein spielplatz setzte. Ich gucktr grade aus und sah ein babyladen. Ich beschloss dort rein zu gehen. Ich ging an vielen kinderwagen und betten vorbei. Dan kahmen wickeltische und alles mögliche. Was es alles gibt. Als ich beim spielzeug ankam fand ich das richtige für Emil. So ein spielwürfel. Ich ging zur kasse und bezahlte. Dan bekam mich wieder eine übelkeit. Ich versichte es zu unterdrücken. ,,Alles inordnung?!" fragte mich die Frau an dr Kasse. Ich hielt mir den mund zu und die frau führte mich schnell aufs klo. Ich übergab mich und ging wieder in den laden. ,,Geht es?!" fragte die Frau wieder besorgt. ,,Ja das hab ich momentan öfters" sagte ich und nahm den bezahlten würfel an. ,,Entschuldigung aber sind sie vielleicht schwanger?!" fragte mich die frau nett. Mein kopf richtete sich schnell zu der frau. Jetzt ging mir alles durch den kopf. Die letzte woche mit Niall. Ich übergab mich die ganze zeit. Ich ass aussergewöhnliche sachen. ,,Danke!!!" rief ich nur und verliess den laden. Ich rann in ein drogerie markt und kaufte mir einen schwangerschaftstest. Ich machte ihn aich direkt im laden. Er zeigte positiv an. Also packte ich ihn ein und lief zu meinem frauenartzt. Ich meldete mich vorne an und musste im Wartezimmer platz nehmen. Ich setzte mich hin. Im wartezimmer sassen zwei frauen mit dicken bauch. Ich musste lächeln. Vielleicht sitze och aich bald hier mit einem dicken bauch. Der gedanke ging mir nicht aus dem kopf. Bis ich aufgerufen worde. Ich folgte dem artzt ins zimmer. ,,So was haben soe den für beschwerden?!" fragte mich der Artzt. Ich schluckte einmal. ,,Ich glaube ich bin schwanger!" sagte ich und holte den test raus. Der Artzt bat mich auf mich liege und schmirte mir das kalte gel auf den bauch....
Niall P.O.V.
Was mein Mia schatz wohl grade macht?! Ich werde sie gleich mal anrufen. Momentan sass ich in der neuen wohnung. Wir machte grade Mittagspasue. Wir waren schon fertig mit der wohnung. Alles war schön eingerichtet. Selbst das überraschungszimmer. Ich freu mich schon auf ihre reaktion. Irgentwie hab ich Angst davir aber freu mich auch. Ich lief nun raus und wählte die Nummer von Mia.
*Telefon gespräch*
Mia ,,Hallo?!"
,,Hallo mein schatz!! was machst du so?!"
,,Ich habe alles besorgt!"
,,Wieso so fröhlich?!"
,,..."
,,Mia?!"
,,Ich freu mich einfach auf Weihnachten!"
,,Ok wir sehen uns gleich!"
,,Oke bye!"
Wow sie hat sich echt fröhlich angehört!! Ich bin schon gespannt was soe für mich hat!!!
------------------------------------------------------------------
Hey Leute :) it könnt euch bestimmt schon denken wieso Mia so fröglich ist oder?! Ich bin aber nichz fröhlich weil diese geschichte bald zuende ist :( das war das vorletzte kapitel! Und ich erhöhe das mit den kommentaren!
5 Kommentare 5 Votes und es geht zum LETZTEN kapitel :( Hab euch mega doll lieb! Anna :*
DU LIEST GERADE
Stole my Heart
Fiksi PenggemarMia Tomlinsin ist ein 17 jähriges Mädchen die in london studiert und dan nach 3 jahren ihren bruder wieder sieht der jetzt berühmt ist.Als Louis seine Band mia vorstellt sticht ihr einer ins Auge... Liebe auf dem ersten Blick oder doch nicht?