Kapitel 26

662 8 2
                                    

Kapitel 26

MiaP.O.V

....willst du meine frau werden?" fagte mein bruder Celine. Ich war so stolz auf meinen bruder. Er war so glücklich mit ihr. Und endlich werde ich Tante. Celine sprang direkt Louis um den Hals und schrie die ganze zeit ja ich will!!!! Ich freute mich für beide. Ich guckte zu Niall. Er schaute schon die ganze zeit so traurig. Irgentetwas war mit ihm los. Es bedrückte ihn etwas. Ich nahm seine Hand und er guckte mich erschrocken an. ,,Hei was ist den los Niall... Du kannst mir alles sagen!!" er nickte nur und guckte wieder weg. Ich liess es dabei und lief auf meinen Bruder und Celine zu. Ich umarmte sie wild und beglückwünschte sie. Nachdem wir getantzt und gefeiert haben gingen wir nachhause. Ich ging auf mein Zimmer wo Niall schon lag. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich zu Niall. Er war heute echt komisch. Langsam schloss ich meine Augen und schlief ein.

Jemand kletterte vorsichtig über mich. Ich öffnete meine Augen und entdeckte Niall. Ich hielt ihm am Arm fest und er drehte sich erschrocken um. Ich guckte ihn an und er lockerte sich aus meinem griff. Ich sprang aus dem Bett. ,,Niall. Was bitte ist dein problem? Du hast seit dem du da bist nur 2 Sätze mit mir geredet!!! Was ist verdammt nochnal los mit dir?" schrie ich schon fast. Er guckte mich erschrocken an. Langsam füllten sich seine Augen mit Tränen. ,,Ich ... ich glaube... es macht keinen Sinn mehr.... unsere Fernbeziehung.... Ich ... halt dass nicht mehr aus!!" sagte er und eine Träne floss ihm über die Wange. Er drehte sich um und lief raus aus dem Zimmer. Ich blieb eine weile so stehen und guckte ihm hinterher. Hatte er gerade mit mir Schluss gemacht? Dass kann er doch nicht einfach machen! Ich liebe ihn doch. Ich ließ mich runter auf den Boden fallen und fing an zu schreien. Mir liefen die Tränen nur so runter. Es fühlte sich an als ob jemand den du liebst einfach fürimmer geht und dein Herz mit nimmt. Es war schrecklich.

Niall P.O.V.

Ich lief raus und knallte die tür zu. Ich ließ mich auf den Boden fallen und fing an zu weinen. Ich weinte bitterlich. Ich hatte grade die person die ich liebe verlassen. Mein Herz zersprang in tausend stücke wenn ich daran dachte. Plötzlich hörte ich sie schreien und dann weinen. Ich konte es nicht länger mit anhören und rannte raus. Ich lief auf das Feld das neben dem Haus war. Ich setzte mich auf die Wiese und weinte. In einer Stunde sind wir hier weg. Und ich hab die person die ich liebe einfach zurückgelassen. Ich war doch so glücklich mit ihr. Ich bin so ein Arschloch.

Nach etwa einer Stunde Mia P.O.V.

Jetzt ist schon eine Stunde vergangen. Ich hatte mich beruhigt und sass am fenster. Ich guckte raus. Jetzt würden die Jungs wegfahren. Wenn ich daran denke schoßen mir die Tränen in die Augen. Ich unterdrückte sie. Ich hörte wie jemand die tür öffnete und sich neben mich setzte. Ich erkannte an dem Duft das es Niall war. Er guckte mich an. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Du hast recht!! Es macht keinen Sinn" sagte ich und könnte mich selbst dafür umbringen das gesagt zu haben. Er nickte. ,,Niall komm jetzt unser Flug geht gleich!!!" schrie Louis von unten. ,,Ich komm gleich" schrie er zurück. ,,Darf ich... darf ich dich ein letztes mal küssen?" fragte er mich schüchtern. Ich nickte leicht und er nahm mein Gesicht in seine Hände. Er kam langsam näher und dan berührten sich unsere Lippen. Nach wenigen sekunden lösten wir uns voneinander. Ich guckte ihm in die Augen. Ein letztes mal genoss ich es. Dann stand er auf und ging runter. Dann hörte ich die tür zuknallen. Ich guckte aus dem Fenster auf die Strasse. Dort fuhr der weisse BMW mit den Jungs drin. Ich guckte ihnen noch nach bis sie hinter der kurve verscheanden. Ich saß noch eine weile so. Bis mich mein Handy aus den gedancken riss. Ich hatte eine SMS bekommen. Ich öffnete sie. Sie war von Joel. 'Hei kleine. Ich hole dich morgen ab so gegen 7 Uhr! Bis dann hab dich lieb:)*' stand drin und ich schrieb ein 'Danke bis morgen ich dich auch' zurück. Danach ging ich Duschen und legte mich schlafen.

Stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt