Kapitel 20
Tina P.O.V.
Jemand tippte mich an. Ich drehte mich um und sah in Liams wunderschöne Augen. Ich hatte mich schon bei unserer ersten begegungen in ihn verliebt. Liam atmete tief durch und ich wollte gerade fragen was los ist da drückt er seine Lippen auf meine. Ich war erst erschrocken bewegte dann aber meine Lippen mit seinen. Es fühlte sich schön an. Ich hatte die Augen geschlossen. Er löste sich langsam von mir und ich öffnete auch meine Augen. Ich guckte ihn an. Ich merkte wie ich rot wurde. Zum glück war es dunkel so das er es nicht sehen konnte. ,,Es tut mir Leid Tina.“sagte er und wendete sich wieder dem Feuerwerk zu. NEIN!!! Das was er getan hatte war das richtige. Ich liebe ihn doch auch. Ich lehnte mich zu ihm rüber und küsste ihn erneut auf die Lippen. Dann löste ich mich. Er guckte mich an. ,,Liam. Ich liebe dich!!!“ sagte ich. ,,Ich dich auch Tina“ flüsterte er und wir küssten uns erneut. BOOOOOOM machte es und wir gingen erschrocken wieder ausseinander. Das Feuerwerk hatte uns erschrocken. Ich guckte zu den anderen und die hatten uns schon entdeckt. Louis, Mia und Celine zeigten uns ein Daumen hoch. Der rest lächelte. Alle ausser Zayn… Er guckte uns böse an und drehte sich dann wieder um. Ich beachtete ihn nicht mehr und lehnte mich wieder an Liam. Ich werde morgen mal mit ihm reden… Jetzt will ich erstmal Zeit mit meinem Freund verbringen…
Mia P.O.V
Als dass Feuerwerk zuende war stand ich auf und zog Niall mit hoch. Jetzt waren alle vergeben. Selbst Liam hat endlich eine Freundinn gefunden. Wir packten die Decke zusammen und gingen dann wieder Nachhause. Heute war ein echt schöner und lustiger Tag. Als wir zuhause ankamen gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ausser ich und Niall. Wir gingen noch in die Küche etwas Essen. Als wir fertig waren sass ich auf dem Tressen und trank gerade ein Glass Eis Tee als mich Niall plötzlich über seine Schulter hängte. Ich spuckte den Eis Tee der noch in meinen Mund war aus. Niall musste los lachen und ich klopfte auf seine Rücken rum. ,,LASS MICH LOS!!“ rief ich. Aber Niall schüttelte nur den Kopf. Er ging die Treppe hoch und ich gab es auf mich zu wehren. Es machte eh keinen Sinn weil er übelst Stark war. Ich konnte nicht viel sehen da es Dunkel war und Niall kein Licht anmachte. Er setzte mich irgentwan ab und suchte dann den Licht schalter. Er knipste das Licht an und ich stand im Badezimmer. Ich guckte ihn fragend an und er nahm sich nur ein Waschlappen und entfernte mir den Salat den er und ich um den Mund hatten. Ich musste loslachen. Und Niall guckte mich doof an. Ich küsste in auf den Mund und wollte gerade aus der Tür als Niall mich fest hielt. Ich drehte mich um und er küsste mich leidenschaftlich. Dann lies er mich los und ich ging in sein Zimmer. Ich zog mich gerade aus als die Tür auf ging. Ich guckte nicht wer es war weil ich wusste dass es Niall war. Ich stand jetzt nur in Unterwäsche da als mir jemand seine Arme und die Hüfte legt. Ich drehte meinen Kopf zur seite und sah nur ein Paar blonde Haare. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und küsste sanft meinen Hals. Dann drehte ich mich schnell um und küsste ihn leidenschaftlich. Langsam und schüchtern strich er mir mit seiner Lippe üner meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Dann drückte er mich gegen den Kleiderschrank und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er drehte sich dann und lief richtung Bett. Dann legte er sich auf mich und sah mir in die Augen. Schwer atmend strich ich ihm über den Rücken. ,,Ich liebe dich“ flüsterte er und ich gab ihn als antwort wieder einen Leidenschaftlichen Kuss. Dann öffnete er mir den BH und dann hatten wir eine wunderschöne Nacht…………………………..
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag mit den Kopf auf Nialls Brust. Ich guckte auf die Uhr und sah dass es erst 8:30 Uhr war. Ich hob meinen Kopf und drehte mich im Bett. Jetzt lag ich mit meinem Kopf am Bett ende. Nialls Beine waren aufgedeckt. Ich strich ihm langsam über die Wadenbeine. Sie waren so muskolös. Halt typische Fussball Muskeln. ,,Was machst du den da?“ fargte mich Niall und ich sah in an. Er sah so süß aus wenn er gerade aufwachte. Seine Haare waren verstrubelt und er hatte rote Wangen. Seine Augen waren noch klein. ,,Deine Beine sind so toll“ sagte ich und er schüttelte nur den Kopf. Ich drehtemich wieder richtig rum und sah Niall genau ins Gesicht. ,,Womit hab ich dich verdient?“ fragte ich ihn leise. ,,Womit hab ich dich verdient?“ flüsterte er mir nun auch zu. Ich grinste und küsste ihn nocheinmal. Dann stand ich auf und suchte mir mein Bodenlanges Schwarz weißes Sommerkleid raus und verschwand damit im Bad. Ich duschte aussführlich und zog mich dann an. Ich band mir meine kurzen Haare zu zwei Zöpfen zusammen und ging dann runter. ,,Morgen!!!“rief ich und alle murmelten auch ein guten Morgen. Ich ging in die Küche und holte mir etwas zu essen raus. Dann setzte ich mich zu den anderen auf die Couch. Ruckartig stand Louis auf und zog sich Schuhe an. Dann nahm er ein Haufen Schuhe in die Hand und bewarf uns damit. ,,AUA LOUIS!!!“ schrie Zayn. Und hielt Evas Bauch. ,,Komm wir gehen jetzt in den Park!!“ beschloss er und ich suchte meine Sandalen aus dem Schuhhaufen raus. Ich zog sie mir an und nahm Nialls Hand. Die anderen Jungs machten dass selbe bei ihren Freundinninen und gingen dann die Tür raus. Wir setzten uns in die Autos und wir mussten uns quetschen und auf den Schoss nehmen da wir ja jetzt zu 10. Waren. Wir fuhren los und hielten auf einem kleinen Parkplatz an. Wir stiegen ausund eine Hitze Wand stoppte uns erst alle kurz. Hier war gar keine Luft und es war total stickig. Jetzt suchten wir erstmal den Getränkeladen und gingen dort rein. Alle holten sich eine kalte Cola ausser Celien… Sie nahm sich ein piesswarmes Ace Saft. Ich musste los lachen und alle anderen taten es mir nach. ,,Boh Celine du bist ja voll hart“ sagte ich und sie guckte uns nur doof an. Wir bezahlten und setzten uns in den Park an einen Teich. ,,Hier sind wir zusammengekommen!“ rief plötzlich Zayn und küsste dabei Eva auf die Stirn. Die beiden waren so süß!!! Wir chillten noch ein bisschen und beschlossen dan Shoppen zu gehen. Liam rief noch einen Fahrer vomMangement und wir verteilten uns auf die 2 Autos. In Liams Auto saß Tina, Zayn und Eva. Und in dem Anderen auto das Viel großer war saß der Rest. Ich saß gegenüber von Louis und Niall. Die beiden alberten die ganze zeit rum. ,,TWITTERMOMENT“ schrie ich und hielt meine Handy kamera auf die zwei. Ich fotografierte schnell und lied es dann auf Twitter hoch. Ich steckte mein Handy wieder weg und schon hielten wir an. Eva und Zayn verschwanden in den ersten Babyladen denn sie fanden und kamen mit drei Tüten wieder. ,,Ihr wisst doch gar nicht was es wird?“ fargte ich Eva. ,,Ja schon aber wir haben einheitliche Sachen gekauft.“ Antwortete sie mir und ich nickte. Nach dem wir fertig waren fuhren wir wieder heimund legten uns Schlafen. Morgen kriegen wir die Ergebnisse von dem Abschlusstest fiel mir ein und ich konnte vor aufregung garnicht einschlafen…..
DU LIEST GERADE
Stole my Heart
FanfictionMia Tomlinsin ist ein 17 jähriges Mädchen die in london studiert und dan nach 3 jahren ihren bruder wieder sieht der jetzt berühmt ist.Als Louis seine Band mia vorstellt sticht ihr einer ins Auge... Liebe auf dem ersten Blick oder doch nicht?