Kapitel 18

853 8 5
                                    

Kapitel 18

Mia P.O.V

...The lieght shines It´s getting hot on my shoulder. I don´t mind this time it doesnt matter. Couse your friends look good but you look you better. Don´t you know all nieght I´ve been waiting for a girl like you to come around. Sang Liam und die Jungs guckten zu uns rüber. Ich hatte ein Dauerlächeln auf meinen Lippen. Dann kam der Refrain. Under the lieghts tonieght you turned around and you STOLE MY HEART. With just one look. When I saw your face I fell in love. It took a minute girl. To steal my Heart tonieght. With just one look yeah.. Been waitting for a girl like you. Dannn kamen Niall und Zayn aufs uns zu und nahmen unsere Hand. Sie zogen uns auf die Bühne und wir wurden durch ein lautes kreischen epfangen. Liam sang sein zweiten Teil und wir tanzten ein bisschen rum. Dann sangen sie nocheinmal den Refrain und dann nahm Niall mich an die Hand und zog sich zu mir. Ich stellte mich neben ihn und sah Eva und Zayn zu. Sie standen in der Mitte der Bühne und hielten Händchen. ,,There is no other place that I would rather be than rieght here with you. Tonieght. As we lay on the ground I´ll put my arms around youand we can stay here tonieght. Couse theres so mutch that I wanna say... I wanna say...“ sang er und schaute dabei Eva an. Er fasste ihr oft an den Bauch und dabei kreischten die Fans. Die jungs sangen noch einmal den Refrain und zum Schluss nahm mich Niall in den Arm und lehnte sich über mich. Er küsste mich auf den Mund und die Fans kreischten noch lauter. Wir lösten uns voneinander und blieben einen Moment so. Wir sahen uns in die Augen. Er nahm mich wieder hoch und wir schauten zu Zayn und Eva. Sie hatten dass selbe gemacht und standen jetzt auch wieder normal da. Wir grinsten uns an und dann stellte uns Louis vor. ,,Das ist Mia. Sie ist meine Schwester uns die feste Freundinn vom Niall.“ Er zeigte dabei auf mich und ich winkte ins Publikum. Und erst da bemerkte ich wie viele eigentlich d waren. Louis stellte noch Eva vor und Zayn erzählte das ein kleiner Baby Zayn in Evas Bauch ist. Alle Jubelten uns zu und dann gingen wir wieder hinter Bühne. Als uns die Fans nicht mehr sahen. Kreischte ich los und Eva machte es mir nach. Wir umarmten uns und hüpften hoch und runter. Die Jungs verabschiedeten sich von den Fans und sprangen dan die Bühne runter. Ich lief zu Niall und umarmte ihn Stürmisch. Ich küsste ihn leidenschaftlich und ich löste mich an einer Zeit von ihm. Ich nahm seine Hand und gingen zu den anderen. ,,So jetzt machen wir noch das Meet and Greet und dann können wir nachhause. Wir gingen in die Umkleide und wurden in ein kleinen Raum gebracht dort stand eine pinke Couch und ein glastisch. Dort standen 9 glässer und verschiedene Getränke. Wir setzten uns hin und schon kammen 2 Mädchen in durch die Tür. Eine hatte braune lange Haare und grün braune augen,,Hallo ich bin die Emelie Evans“ stellte sie sich vor. ,,Celine Hesseler“ stellte sich das Mädchen neben ihr vor. Sie hatte lange Braune Haare mit 2 blauen Strähnen und 2 Strähnen. Sie hatte braune Augen und ein piercing im Ohr. Sie kahmen auf uns zu und setzten sich neben uns. Davor umarmten sie noch alle. Wir erzählten uns ein bisschen voneinander. Emelie war 15 und Celine auch. Mir ist aufgefallen das Harry und Louis sich irgentwie anders benahmen.

Harry P.O.V.

Als Emelie mich umarmte machte sich ein kribbeln in meinem Bauch breit. Sie hatte so ein schönes lächeln und wunderschöne Augen. Ich hatte mich glaub ich ihn sie verliebt. Noch nie hab ich ein Mädchen so geliebt. Ich hatte nicht das verlangen mit ihr ins Bett zu gehen. Ich liebte sie einfach nur. Ihre art und ihr aussehen. Sie war sehr hübsch. Sie sah mich an und ich lehnte mich zu ihr rüber. ,,Können wir gleich reden?“ flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie lächelte und nickte. Ich lehnte mich wieder zurück und hörte den anderen zu.

Louis P.O.V.

Celine.... Es ist ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen... Ich hatte mich glaub ich in sie Verliebt. Ich hatte nicht einmal als ich mit Eleanor zusammen war so ein starkes Kribbeln im Bauch. Sie war so Hübsch. Ich hatte sie schon vorhin gefragt ob ich mit ihr reden darf. Und sie sagte zu. ,,Ich geh mal auf die Toillete“ sagte sie und nickte mir zu. ,,Kannst mir jemand sagen wo die ist?“ fragte sie. Ich sprang direkt auf und wir gingen aus dem Raum. ,,Wieso wolltest du mit mir reden?“ fragte sie. Wir setzten uns auf eine Bank die im Flur stand und ich fing an. ,, Celine ich ich glaube ich habe mich in dich nunja ich habe mich in dich verliebt... Ich weiß wir kennen uns nochnicht lange aber ich wollte das du es weißt...“ Ich guckte sie an und sie lächelte. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und kam ihrem Gesicht näher. Dann berührten sich unsere Lippen. In meinem Körper explodiertre gerade ein Feuerwerk. Sie löste sich von mir und sah mir in die Augen. ,,Ich liebe dich auch Louis.“ sagte sie. Ich nahm sie auf den Arm und küsste sie nochmal. Ich ging in unsere Umkleide rein und legte sie auf die Couch. ,,Celine Hesseler willst du meine Freundinn werden?“ fragte ich und sie küsste mich zur bestätigung. Ich lächelte in den Kuss rein und sie drückte sich von mir weg. Ich guckte sie erschrocken an. ,,Wir sollten wieder zu den anderen gehen“ sagte sie und nahm meine Hand. Wir standen vor der Tür und ich drückte ihre Hand. Ich öffnete die Tür und alle guckten uns erschrocken an. Wir nickten uns zu und küssten uns. Alle jubbelten kurz und beglückwunschten uns. Wir setzten uns auf die Couch und erst da fiel mir auf das Harry und Emelie nicht mehr da waren....---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Haiii Leute sorry das ich nicjt mehr so viel Zeit habe. Aber ich versuche so viel wie möglich immer zu schreiben. Hab euch lieb und danke für die tollen Kommentare.... Hab euch lieb eure ANNA:D* achja guckt mal in Celine Hsl geschichte rein (Der (un) perfekte dreier!!! Sie spielt die Rolle von Louis Freundinn:)

VOTEN

KOMMENTIEREN

FANNEN

NICHT VERGESSEN :)*

Stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt