Kapitel3

1.3K 21 1
                                    

KAPITEL 3 

,,Allerdings, das ist meine band one direction du kennst sie bestimmt schon aber ich kann sie dir ja trotzdem vorstellen" sagte louis mit einem grinsen auf dem gesicht. ,,Das ist Harry" er zeigte auf den lockenkopf und er zwinkerte mir kurz zu und dan fuhr louis schon fort ,, Das ist Zayn" er zeigte auf den schwarzhaarigen und er lächelte mich an. ,,Das ist..." ,, Louis ich kenn eure band doch!!" unterbrach ich ihn aber er fuhr fort mit Liam. Zum schluss stellte er mir Niall vor. Niall wurde rot als ich ihn ansah. Irgentwie war das richtig süß :)* ,,Hallo? Mia bist du noch da?" riss mich Zayn aus meinen Gedanken ,,Dein Telefon klingelt" sagte er und ich ging peinlich berührt zum Telefon... 

,,Haiilo Schaaatz" rief Eva ins Telefon. 

*Telefongespräch*

,,Haii Eva rate mal wer hier ist?"

,,Deine Eltern? Ohh ich weiss es Joel!!!!"

,,Nein viel Besser!! Mein bruder mit seiner Band:)"

,,OMG ich bin in 10 min bei dir!! ciou bis gleich!!"

,,Jaa Bye!!"

*Aufgelegt*

Keine 10 min später stand Eva vor meiner Haustür und klingelte Sturm.Ich wollte gerade aufstehn als Zayn zur tür ging und sie aufmachte. Dann kamen die zwei ins Wohnzimmer und wir überlegten was wir abends nich machen sollten. Wir beschlossen In die Bar zu gehn aber vorher noch schnell zu Nandos weil ich und Niall darauf bestanden. Als wir uns in Louis Auto setzten saß ich zwischen Eva und Niall.Ich merkte mit einem Augenwinkel das Niall mich die ganze zeit anstarrte. Die ganze fahrt lang schaute er mich an. Ich dachte nach... wiso starrt er mich die ganze zeit an irgentwie total süß... :) Als wir mit einem ruck vor dem Club hielten stiegen alle nacheinander aus und gingen in das Nachtwerk hinein. 

------- Danke leute auch wenn ich noch nicht so viele reader habe bin ich mit den 6 leuten zufrieden Danke ehrlich!!:)*****----- 

Stole my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt