_____
Kyoko"Und du willst mir jetzt weiß machen das Madara Uchiha sich in einer art zwischen-Dimension verbunkert hat?, und du zwischen den Dimensionen umher wandern kannst? Lass dir was besseres einfallen Kuro"
Es war nicht so, als würde ich es nicht glauben. Doch wenn ich mich unwissend stellte musste dieser Zetsu mir mehr Informationen geben um mich zu 'überzeugen'.
Er sah mich entnervt an.
"Glaub mir endlich. Madara Uchiha hat überlebt und plant seine Rache. Wir sind seine untergebenen und er hat uns aufgetragen dich wenn es soweit ist hier abzuholen"
>Seine Rache also... Hn, was hat dieser liebenswürdige Schwachmat von meiner epischen Rede eigentlich nicht verstanden?<"Wofür muss er sich den rächen?" stellte ich mich dumm. Wahrscheinlich wieder an den Senjus. Ich verdrehe meine Augen. Ich hoffe die haben wenigstens ein paar Jahre durchgehalten.
Zetsu sah ziemlich mitgenommen aus "Du hast wirklich keine Ahnung was In den letzten 80 jahren passiert ist oder?"
"80 JAHRE!?"
Er seufzte "ja, also..."
Und dann fing er an zu erzählen. Über die Schlacht, über das Friedensabkommen, über die Gründung Konohagakures und den Verrat Madaras.
Dann erzählte er mir alles über die folgenden Kämpfe und Madaras Schein Tod.
Er hielt einen langen monolog über die nächsten Hokage und die politischen Krisen . Auch berichtete er mir von einem jungen namens Obito der im dritten ninja Weltkrieg von Zetsu und Madara gerettet wurde.
Seine Erzählung stoppte beim Tod des vierten Hokage und ich musste erst mal verarbeiten was ich eben gehört hatte."Vater hat dir doch sicher etwas mitgegeben oder?" "Ja" Er hielt mir einen kleinen Glas behälter hin in dem ein Augenpaar schwamm. "Wie erwartet" "Die gehörten Madara, und jetzt leg dich hin die Prozedur wird schmerzhaft."
Darauf hin fing er an mir die Augen zu implantieren.Als ich meine Augen wieder öffnete war meine Sicht leicht verzerrt. Auf der spiegelnden schneide eines Kunais sah ich mir selbst in mein neu gewonnene ewiges Mangekyou Sharingan.
Ich stand auf und wandte mich zum Gehen.
"Zetsu werde ich mich in der neuen Welt auf dich verlassen können? "
Aus dem Augen Winkel sah ich ihn eine Verbeugung andeuten.
"Wann immer sie rufen, Aijin*"---------------
Gomen
Es tut mir sooo leid das ich so lange nichts hochgeladen habe😓
Aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und ja....Keske für alle! 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
*Herrin
(442)
DU LIEST GERADE
It Only Gets Worse (Naruto ff)
Fanfiction#1 It Gets Better #2 It Only Gets Worse Kyoko Uchiha, Tochter Madaras und adoptiv Schwester Hashirama wählte den freitod um ihre Familie zu retten... Doch jetzt erwartet sie eine neue Zeit, in der ihr nur ein Freund aus alten Tagen gebliebenen ist...