6# Endlich Konoha

1.7K 110 33
                                    

Kyoko POV

Ich sah es schon aus der Ferne. Das große Haupttor von Konohagakure. Es hob sich mächtig von der restlichen Umgebung ab. In seinem rot-ton strahlte es Besuchern schon von weitem entgegen.

Auf einem der obersten Äste einer alten Eiche stehend blickte ich dem Dorf, meinem Dorf entgegen.
Wie viel Zeit war vergangen seit ich das letzte mal diesen Ort besucht hatte... Vielleicht 89 Jahre? Ja 89 Jahre, eine wirklich verdammt lange Zeit.

Stimmt ja damals wurde mir dieser Ort von Hashirama gezeigt.

Flashback Erzähler pov

"Hashi nii~ wo gehen wir hin?" fragte eine 10 jährige Kyoko. "Verrat ich nicht, soll ja ne Überraschung werden ^^" zwinkerte der Braunhaarige ihr zu. Die jüngere murrte nur eingeschnappt und balancierte auf einem umgefallenen Baumstamm am Wegesrand.

10 min später

"Wann sind wir dahaaa?" "Gleich" "Wann sind wir daaahaaaa?" "Gleich" "Wann sind wir daaahaaaaa?" Der Senju stöhnte genervt auf. "Gleich... " "Wann sin- AHHH!"

Das Mädchen schlug dem Senju mit ihren kleinen Fäusten auf den Rücken. "Lass mich runter! Hashiii !" Doch der Senju ließ nicht locker und trug seine kleine Schwester, die er wie einen Kartoffel-Sack über seine Schulter geworfen hatte, raus aus dem Wald wo der erdige Boden hartem Gestein wich.

Sanft setzte er die kleine ab und verdeckte ihr mit beiden Händen die Augen.
"Maaaaaaaan, Hashiiii~niiii~ muss das sein? " Qengelte Diese und versuchte die Hände von von ihren Augen runter zu bekommen. "Ja Ky chan muss sein" er lächelte sanft "sonst geht doch die Überraschung verloren" Er führte sie weiter einen Hügel hinauf.

Wind pfiff dem kleinen Uchiha Mädchen um die Ohren und spielte mit i%. Die Finger lösten sich von ihrem Gesicht und Kyoko riss begierig ihre großen kindlichen Augen auf. "Das ist ja - WOW! "

Vor ihr erstreckte sich eine riesige Wald-Landschaft, zu ihren Füßen weit unter ihr floss ein gemächlich vor sich hin fließender Fluss. Sie selbst stand auf einem sich weit in die Luft erstreckendem Felsplateau, dass nahezu senkrecht aus der Erde ragte.

"Oni chan, wo sind wir hier?"
Hashirama setzte sich neben sie auf den Stein, sein Blick war in die Ferne gerichtet, es lag etwas trauriges darin. "Nii-san?" Kyoko sah in fragend an und als er nicht antwortete umarmte sie ihn fest. "hab ich was falsch gemacht Hashi?" in ihren großen unschuldigen Augen bildeten sich Tränen. "Bitte nicht traurig sein, Hashii nii!" Sie drückte ihr Tränen nasses Gesicht in den weichen Stoff seines Yutakas. Hashiramas festigt sich wieder und er Strich dem Schluchsenden Mädchen beruhigend über den Rücken. "Alles gut Ky-chan. Ich habe nur in Erinnerungen geschwelkt..." Die Uchiha beruhigte sich schnell. "Warum den nii-san?" Sein Blick ging wieder in die Ferne. "Weißt du... " zögerlich fing er an zu sprechen
"... Als ich ein Kind war, ungefähr so alt wie du jetzt. Da habe ich hier öfters am Flussufer gespielt..... Eines Tages traf ich dort dann einen fremden Jungen mit Pech-schwarzen Haar... "

Flashback Ende
Kyoko POV

Damals erzählte er mir vieles von meinem Vater.
Von ihren regelmäßigen Treffen, ihrer Freundschaft und Rivalität, bis hin zum Zusammenbruch der Freundschaft und dem Anfang ihres Krieges und der aufblühenden Feindschaft.
Auch von ihrem Jugendtraum, der Traum der zu unserem Traum wurde.
Ich wünschte ich könnte sie wiedersehen, sie alle...

Ich schüttelte meinen Kopf und verbannte die traurigen Gedanken.
Jetzt begann ein neuer Abschnitt.
Ein neues Leben.


________________

OMFJ ich Habs geschafft!!!🎉

Was haltet ihr davon?
abtsfangirl

Hab euch lieb bis irgentwann einmal!

It Only Gets Worse (Naruto ff)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt