5# Kisame 2

1.7K 124 23
                                    

"Pass auf was du da sagst knirps" Und mein bescheuerter Partner schlug von oben mit Samehada zu.

---

Itachi POV

Es geschah alles sehr schnell.
Im einem Moment schlug Kisame noch mit dem riesigen Schwert zu, im nächsten flog es im auch schon aus der Hand.

Die Spitze ihres Katanas gegen seine haubtschlagader gedrückt, sah sie ihn vernichtend an.

"Versuch das nie wieder, BAKA!"

Kisame Augen weiteten sich und er stürzte lachend zu Boden.

"Können.... Können wir sie behalten? " brachte er zwischen zwei lachern hevor.

Ich verdrehte die Augen.
"Wenn du dich um sie kümmerst und drei mal am Tag mit ihr Gassi gehst... meinetwegen.... "

Das Mädchen sah uns empört an.

"Jetzt hört mal! Ich bin ein ernst zu nehmender Gegner und kein Hund!"

Sie war rot geworden und zitterte vor Wut am ganzen Körper.
In einem gefährlich ruhigem Ton sagte sie. "Sagt mir einfach in welcher Richtung Konoha liegt"

Kisame erklärte ihr ruhig den Weg und sie verabschiedete sich. Schon auf dem Baum stehend um los zu springen drehte sie sich zu mir um.

Sie hatte einen kalten Blick und in ihren sonst schwarzen Augen zeigte sich das Sharingan. "Das nächste Mal Uchiha, besieg ich dich"

Dann sprang sie fort. Kisame Der verdutzt neben mir stand, drehte sich noch verwirrter zu mir um.
"Was war das'n eben?"


Ich weiß es ist nicht gerade viel😅

It Only Gets Worse (Naruto ff)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt