11#

1.1K 63 21
                                    


I realized that I suck at touchy feely stuff.

other people call it emotions

POV Kyoko

Hiri umarmt mich. Allein diese Worte denken zu können macht mich so unbeschreiblich glücklich. Ich wische mir mit dem Handrücken die Immer wiederkehrenden Tränen von den Wangen. Ich will nicht Weinen. Weinen ist schwach und unnütz. Wieso kann ich nicht aufhören? Meine Normale Reaktion würde sein mich jetzt allein in einem Raum einzuschließen, zu trainieren und meine Gedanken in eine klare Struktur ohne unnötige ablenkungen zu bringen. So war es schon immer... Oder? Wann habe ich angefangen mich so kalt gegenüber anderen zu verhalten? Ich weiß es nicht. In diesen paar Jahren ist mein gesamtes Weltbild wieder und wieder zerstört worden. Ich lebte mit dieser klaren Struktur in meinem Leben die nur ein Soldat kennt. Befehle. Ich brauche Befehle. Ich bin ein Soldat, ein Shinobi ich Kämpfe für.... Für was? Alles für das ich Kämpfe, für das ich gekämpft habe ist zerstört. Konoha... Sie haben es wirklich Konohagakure genannt. Ist es das? Werde ich für dieses Dorf kämpfen? Hiri, ich kriege Befehle von Hiri.

Automatisch falle ich in eine kniehende Position, meine Ausrüstung klirrt, ich senke den Blick. "Meine Dienste sind diesem Dorf und ihren Einwohnern verpflichtet, ich erwarte ihre Befehle Hokagesama" Es ist doch so, oder? Ich muss weiter kämpfen sonst werden wir alle sterben. Muss kämpfen. "H-Hey du was redest du da!?" Verwirrt kleitet mein Blick durch den Raum, keine aktive Bedrohung, Kinder. Nicht den Anschein auf Ausrüstung oder Training.

"W-Wer bist du überhaubt" Ich bin verwirrt. Warum spricht es mit mir? Ich trage offensichtlich Rüstung. Warum ist es hier? Kinder sollten nicht an so einem Ort sein. Unsicher sehe ich zu Sarutobi, Hiruzen hoch. Er lächelt. Warum lächelt er? Er sollte wütend sein, dass die Kinder hier ihre Zeit verschwenden wenn es arbeiten zu erledigen gibt. Sie sollen gehen. Sie sollen weg. Er soll sie weg schicken.

Endlich sind sie weg. Ihnen wurde befohlen zu gehen. Ein Geräusch von der Tür. Hiri lächelt. Wieso lächelt Hiri. Er sagt etwas.
"ANBU"
ANBU? Was ist ANBU? Mir gefällt das nicht.

Alles ist so... anders.

It Only Gets Worse (Naruto ff)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt